AUA !
-
-
Auf was gibts eigentlich mehr als 15%?
-
Deswegen ja 😂
Aber ne, zu viel schon wieder verpulvert diesen Monat 😅
Fühl' ich.
Diesen Monat:
2 Aimpoints und jetzt eine zweite MWS...
Aber komischerweise gibt es auf alles aktuell noch 15%, nicht die "bis zu 25%"?
-
Jetzt hat der Oldie doch tatsächlich den letzten Abzug gekauft... Gibt's in D zwar auch woanders, aber dann kann ich evtl. auch gleich einen RS-Abzug vom G3 nehmen...
-
Jetzt hat der Oldie doch tatsächlich den letzten Abzug gekauft... Gibt's in D zwar auch woanders, aber dann kann ich evtl. auch gleich einen RS-Abzug vom G3 nehmen...
Ich DM dich auf Discord
-
Jetzt hat der Oldie doch tatsächlich den letzten Abzug gekauft.
Uhps,Sorry.
Naja,vieleicht brauch ich ihn ja gar nicht so sehr.Mal sehen. Schick dir dann ne PN falls ich in wieder loswerden will,ok?
-
Uhps,Sorry.
Naja,vieleicht brauch ich ihn ja gar nicht so sehr.Mal sehen. Schick dir dann ne PN falls ich in wieder loswerden will,ok?
Passt schon, kostet anderswo nicht wirklich mehr, RS sogar eigentlich etwas weniger. Weiß nur nicht 100%, ob RS-Abzugsteile passen.
-
25% sollte es eigentlich auf alles von Lambda und paar Sachen von KWA geben und bissi Kleinkrams
TMs sind schon auf dem weg und sollten Planmäßig Ende der nächsten Woche wieder eintreffen. Die gehen nur immer flott weg. Eine MK18 ist noch am Lager
-
Schade, 25 auf die lithgow und ich hätte zugeschlagen, aber da sind nur 15 drauf
-
Mecker nicht, welcher Händler haut schon 15% raus … habe ich bei den anderen großen noch nie gesehen . Außer auf Schrott und Ladenhüter
-
25% sollte es eigentlich auf alles von Lambda und paar Sachen von KWA geben und bissi Kleinkrams
Kannst du mal bitte die KWA M9A1 checken? Ich sehe da nur 15%.
Wie lange geht der Sale?
-
Mecker nicht, welcher Händler haut schon 15% raus … habe ich bei den anderen großen noch nie gesehen . Außer auf Schrott und Ladenhüter
Amen!
-
Mein Vater sagte mal zu mir :
Wenn du dir dein hobby nicht leisten kannst,dann feilsche nicht ( ) sondern lasses ! Wir sind ja keine Ju {zensiert] !
Möge jeder selber darüber nachdenken
-
Meine Finger jucken für eines der GHK Glocks, eventuell hole ich mir noch eins kurz Ende September zum Geburtstag im Oktober - Sofern der Sale noch so lange gilt und sie noch auf Bestand sind.
-
Mein Vater sagte mal zu mir :
Wenn du dir dein hobby nicht leisten kannst,dann feilsche nicht ( ) sondern lasses ! Wir sind ja keine Ju {zensiert] !
Möge jeder selber darüber nachdenken
Genau, wir sind keine Jungs, sondern wahre Männer mit unseren Spielzeugwaffen!
-
Ich mecker nicht, ich finde es schade (für mich), weil das damit noch über meiner Hemmschwelle ist. Also kein Stress :')
-
Manchmal hilft dementsprechend eine Ratenzahlung, wenn man sich kurzfristig (und kontrolliert) verschulden will um sich so die Kosten weniger schmerzhaft zu "teilen".
Aber bitte nicht damit übertreiben. -
Manchmal hilft dementsprechend eine Ratenzahlung, wenn man sich kurzfristig (und kontrolliert) verschulden will um sich so die Kosten weniger schmerzhaft zu "teilen".
Aber bitte nicht damit übertreiben.Ja... Aber das ist der Teufel ...
.... und ich gehe ständig zu ihm :'D
Ich sehe auch, dass das am Ende die Lösung sein wird :'D
-
Mit Rabatt wäre die FNC echt Attraktiv...................
-
Mit Rabatt wäre die FNC echt Attraktiv...................
haha, hab auch schon überlegt. Gut das ich keine VfC mags habe.