Jede MWS besteht aus 1000 Gelben Säcken.
Jede Neu entwickelte TM Langwaffe seit 2007/08 ist „Vollmetall“.
Sorry, dass ich keine Ahnung von Tokyo Marui habe, ein bisschen weniger herablassend wäre top.
Jede MWS besteht aus 1000 Gelben Säcken.
Jede Neu entwickelte TM Langwaffe seit 2007/08 ist „Vollmetall“.
Sorry, dass ich keine Ahnung von Tokyo Marui habe, ein bisschen weniger herablassend wäre top.
Ich hab mir extra Mühe gegeben aber es ist schön jemanden wieder aufgeklärt zu haben. Vielleicht wäre eine MWS ja auch etwas für dich?
Viel "Aufklärung" seh' ich nicht.
Die kam von Zormau.
Viel "Aufklärung" seh' ich nicht.
Die kam von Zormau.
Jede neu entwickelze Marui Langwaffe seit ca. 2008 besteht aus Vollmetall. Reicht doch.
Es ist 2024 und ich warte immer noch auf die erste Airsoft die aufm Markt kommt und wirklich VOLLständig aus METALL ist xD irgendwie haben die alle Kunststoffhandguards oder -griffe oder -nozzle.
Es ist 2024 und ich warte immer noch auf die erste Airsoft die aufm Markt kommt und wirklich VOLLständig aus METALL ist xD irgendwie haben die alle Kunststoffhandguards oder -griffe oder -nozzle.
Für Kunststoffnozzles habe ich absolut kein Verständnis mehr. Bin sehr regelmäßiger Spieler und durfte das Nozzle meiner Marui MWS jetzt innerhalb der letzten 2 Jahre schon 5x austauschen, hab die Schnauze voll und mir jetzt das Volante 7075T6 CNC nozzle dafür bestellt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
Für Kunststoffnozzles habe ich absolut kein Verständnis mehr. Bin sehr regelmäßiger Spieler und durfte das Nozzle meiner Marui MWS jetzt innerhalb der letzten 2 Jahre schon 5x austauschen, hab die Schnauze voll und mir jetzt das Volante 7075T6 CNC nozzle dafür bestellt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
Warum hast du dein Nozzle 5x tauschen müssen? Waren das immer TM Nozzles? Ist die Waffe Stock?
Ich hab die MWS Nozzle nach 100.000 Schuss erst anfassen müssen.... weil schlicht etwas unrund an der Düse ware .... und das bei Missbrauch mit FritzCell und Blackgas... was machst du mit deiner MWS?
Die GBLS DAS 1911 ist bis auf die Griffschalen und Dichtungen aus Stahl und Alu(Nozzle)…
Kunststoff für Handguards und Griffe ist ja auch bei echten Gewehren Gang und Gebe, also wenn das bei dem echten Gewehr Kunststoff ist wärs ja albern den Nachbau in Metall zu fertigen. Ein Kunststoffnozzle ist meist einem aus Alu vorzuziehen, da ein bisschen Flexibilität bei einem Nozzle wünschenswert ist. Und wenn die Waffe gut entworfen und konstruiert ist und alle Teile gut zueinander passen, hält ein Kunststoffnozzle quasi ewig.
... und im Zulauf sind spätestens nächste Woche da Magazine sind morgen in Stock
Weitere Modelle geplant?
AR Modelle sind ja so gut wie alle drin. Oder fehlt noch was wichtiges? Die URGI kommt auch noch ist aber nicht lieferbar
AR Modelle sind ja so gut wie alle drin. Oder fehlt noch was wichtiges? Die URGI kommt auch noch ist aber nicht lieferbar
Höchstens noch die CQBR.
Höchstens noch die CQBR.
Leider nicht lieferbar. Sonst gern
An die CQB hatte ich gedacht ja. Stimmt aber, ist ja schon einiges an Auswahl da. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Jetzt macht ihr mich scharf darauf mir eine zweite MWS zu holen.
GSP hat scheinbar nochmal einen Schwung HK53 bekommen, immer noch 500€. https://gsp-airsoft-shop.de/de…rticle/1603/sCategory/173
Hab vorhin selbst zugeschlagen, konnte nicht mehr widerstehen.
Nein,neiiin und nochmal N E I N !
Muss der Macht Widerstehen ( Bestellfinger festtackert)
Komm Oldie, komm auf die dunkle Seite, wir haben HK53 GBBs und Kekse
Ich HASSE Dich!
Hab mir das Teil jetzt bestellt!
Bitte um Übersendung der Kekse !
Ansonsten :