Hi grüße euch,
Der Hammer an meiner 416A5 (V2) ist gebrochen, kann ich diesen gegen einen neuen V3 Hammer tauschen, oder muss es wieder ein V2 Hammer sein?
VG
Hi grüße euch,
Der Hammer an meiner 416A5 (V2) ist gebrochen, kann ich diesen gegen einen neuen V3 Hammer tauschen, oder muss es wieder ein V2 Hammer sein?
VG
Kann man gegen einen V3 Hammer tauschen. Dann werden tatsächlich auch das Bauteil 08-9 und 08-10 hinfällig und können entfernt werden.
Kann man gegen einen V3 Hammer tauschen. Dann werden tatsächlich auch das Bauteil 08-9 und 08-10 hinfällig und können entfernt werden.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Aber den V2 firing pin kann ich ja nicht durch V3 ersetzen, da das wegen der Bauform nicht in den Lower passt, also muss das Bauteil 08-9 und 08-10 doch vorhanden bleiben.
Aber den V2 firing pin kann ich ja nicht durch V3 ersetzen, da das wegen der Bauform nicht in den Lower passt, also muss das Bauteil 08-9 und 08-10 doch vorhanden bleiben.
Soweit ich weiß nein. Ich meine sogar, VFC hatte die Kombination von V2 firing pin und V3 hammer bei den letzten paar Ausführungen der HK416A5 V2 verbaut.
Läuft auch mit dem alten Firing Pin.
Kann bestätigen, dass es sogar mit V2 Hammer ohne diese Bauteile funktioniert. Zumindest hatte ich bei einem Spieltag bei 10-18°C keine Probleme gehabt.
Alles klar. Ich danke euch.