Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Der GESAMTE andere kopierte IKONISCHE Text ist und bleibt unverändert.


    Neues Design & verstärktes PSG-1 Bolzenset

    Echtholz Pistolen Griff

    Heavy Recoil Impulse

    inklusive Carry Case / Waffenkoffer

    begrenzte Mengenproduktion – limitierte Auflage

  • Ich glaube ich sende Sniper nach der Schicht mal ein eigenen Text , evtl übernehmen sie den.

    Oooooder : SNIPER macht sich halt selbst mal die Mühe das " Gerät " selbst zu testen und zu bewerten sowie auch auch mal die Materialien ANZUSEHEN !

    Ist doch ganz einfach:

    Auspacken

    Anfummeln

    Probeschiessen

    Zerlegen

    Pics machen

    UND D A N N erst eine Produktbeschreibung tippen und loaden ( Thats it) Für 800 € kann ich das als Kunde ja schliesslich erwarten !

    Meine das hier NUR Expliziet für diese Waffe ! #naughty#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Wie soll ich es jetzt sagen?

    In langen Jahren mit Sniper gab es auch bei mir echt viele highlights und einige Enttäuschungen.

    Das wirkliche Problem in all den Jahren war das immer neu wechselnde Personal. Die Hintergründe sind mir teilweise bekannt.

    Dann kam die Umstellung der Shopsoftware.

    Wenn jetzt Mitarbeiter keine aktiven Airsoftler sind, geht es mächtig in die Hose.

    Wie soll jemand etwas im Shop einpflegen von dem er null Ahnung hat?

    Da werden dann Artikelbeschreibungen zusammengesucht und einfach kopiert.


    Ich empfehle Sniper dringend den Onlineshop von einem ERFAHRENEN Airsoftsammler/Spieler durchforsten zu lassen.

    Es gibt nicht nur bei PSG-1 widersprüchliche Aussagen.


    Das falsche und irreführende Angaben das eigene Geschäft vermiesen ist wohl klar. (Oder nicht?)


    Na denn,

    Lt. Aussage Sniper wird hier fleißig mitgelesen.

    Dann nehmt euch auch zu Herzen was hier gepostet wird.


    Wichtig: KOMMUNIKATION ist ALLES.

    ( STEN Geschichte)


    Ach ja, wo ist denn der freundliche Sniper Mitarbeiter abgeblieben der Anfangs hier so fleißig gepostet und nach unseren Wünschen gefragt hat?

  • Ohne jetzt auf Frankonia herumhacken zu wollen, aber dort wird beim PSG1 sogar behauptet dass dies mit CO2 betrieben wird, obwohl es weder für das G3 noch PSG1 ein CO2 Magazin existiert.


    VFC hat auch nie gesagt dass es ein CO2 Magazin geben wird.


    Da fragt man sich schon wie solche falschen Beschreibungen entstehen?!

  • In langen Jahren mit Sniper gab es auch bei mir echt viele highlights und einige Enttäuschungen.

    Hatte ich auch , ABER : ist bei fast jeder FA so .



    Das wirkliche Problem in all den Jahren war das immer neu wechselnde Personal. Die Hintergründe sind mir teilweise bekannt.

    Mir nicht , hatte aber im Zeitraum von 2014 bis 2018 keine Probs . Kann natürlich sein das sich dann alles geändert hat .



    Wenn jetzt Mitarbeiter keine aktiven Airsoftler sind, geht es mächtig in die Hose.

    Wie soll jemand etwas im Shop einpflegen von dem er null Ahnung hat?

    Da werden dann Artikelbeschreibungen zusammengesucht und einfach kopiert.

    A: Bei Bewerbungsschreiben schon drauf achten .

    B: Fortbildung im Betrieb ?


    Wie soll jemand etwas im Shop einpflegen von dem er null Ahnung hat?

    IT = Einpflegen sind NUR Daten , keine Warenkenntnisse ! Darum sollte sich der Inhaber bzw der ,die ,das , was auch immer kümmern .

    Ich empfehle Sniper dringend den Onlineshop von einem ERFAHRENEN Airsoftsammler/Spieler durchforsten zu lassen.

    Dann machen wir 2 dann halt mit ;)


    Hoffen wir das beste und freuen uns auf noch mehr Freude in unserem Hobby #Prost#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Dann machen wir 2 dann halt mit

    Danke, würde ich sogar wenn ich in der Nähe wohnen würde. Zeit habe ich auch.

    Ich sag mal so, vor der Shopumstellung habe ich VIELE DIN A4 Seiten mit dem CEO ausgetauscht. Waren SACHLICHE HINWEISE und Verbesserungsvorschläge.......

  • Danke, würde ich sogar wenn ich in der Nähe wohnen würde. Zeit habe ich auch.

    Home Office ? ( Herschaftsdreck , wie ich diesen Satz schon selber hasssse)



    Ich sag mal so, vor der Shopumstellung habe ich VIELE DIN A4 Seiten mit dem CEO ausgetauscht. Waren SACHLICHE HINWEISE und Verbesserungsvorschläge

    Tja , wer keine " Hilfe " oder andere [ Textbaustein hier einfügen ] haben will , und , oder annimmt = Personal unterbestetz ,und/ oder es wurde NICHT weitergeleitet .

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Ohne jetzt auf Frankonia herumhacken zu wollen, aber dort wird beim PSG1 sogar behauptet dass dies mit CO2 betrieben wird, obwohl es weder für das G3 noch PSG1 ein CO2 Magazin existiert.


    VFC hat auch nie gesagt dass es ein CO2 Magazin geben wird.


    Da fragt man sich schon wie solche falschen Beschreibungen entstehen?!


    Ich war so nett und habe Frankonia sogar noch per Mail darauf hingewiesen. Die wurde auch beantwortet. Da wundert es mich nun sehr, dass 2 Wochen später immernoch der Mist da steht.

  • Und DAS alles nur weil ich wissen wollte ob Holz oder Kunstoff .

    Tja, hab die Internet Medien Social Chat Thread Sache wohl doch ein bisssschen unterschätzt :pfeif:.


    Hm , vieleicht ist PN doch die bessere Methode #naughty#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Mit einer Firma in der ich arbeite muß ich mich identifizieren. Also vor Ort sein, einschl. Wareneingang, Lager, Präsentation, Beratung, Verkauf und Versand.

    Hast Du wohl ein bischen falsch verstanden.

    Meinte damit :

    Die Produkte als PRIVAT Person zuhause zu testen ,anfummeln , ansehen, zu " verdrehen,etc. "

    DANN : Ergebniss oder Bericht einfach per PDF , oder Vid zu senden.

    W A S dann im Endergebniss rausskommt ( Bewertung offiziel im Shop) ist natürlich ne andere Geschichte !

    Soll natüüüürlich KEINE " Arbeit " sein !

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen