Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Jup, das wäre natürlich definitiv eigentlich das Mindeste. Können ja maximal 20 Emails sein, wenn die Mengenangabe stimmt, die sie gemacht haben :P


    Dass das mit der Kommunikation bei Sniper nicht so wirklich funktioniert ist auch bei mir einer der Gründe, warum ich diesen Shop eigentlich meide :pinch:

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Ich kann es nicht mehr hören, der Warenverkehr ist durch Corona/Convid19 kaum beeinflusst.

    Flugzeuge fliegen, Schiffe fahren, LKW rollen etc.. kaum noch Staus auf den Straßen

    Nur am Frankfurter Flughafen rächt sich mal wieder die Geldgeilheit. Personalmangel beim Zoll und jahrelange Misswirtschaft bei DHL/Post

    führen dazu, dass Sendungen neben der üblichen bis zu 6 Wochen, jetzt zusätzlich teilweise über 2 Wochen beim Zoll liegen... natürlich nur Privatsendungen!

    Corona ist schuld, ja ne, is klar. Weihnachten kommt diesen Jahr auch wieder völlig überraschend Ende Dezember....

    Und was Vorbestellungen angeht, ich hab die Sten auf Nachnahme bestellt... :grin:

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Immerhin bekommste ja ne Klorolle Gratis ;)

    2020-stayhealthysales6jui.jpg


    Ich habe das mal etwas geschrumpft. Elchi

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Normal ist gerade garnichts.

    Auf der Arbeit versenden wir mit GLS und bekommen täglich Updates zur Liefersituation in den Ländern.
    In mehreren Ländern werden manche Postleitzahlen nicht mehr angfefahren. Deutschland ist seit heute auch dabei.


    DE – Deutschland

    - Keine Zustellung und Abholung an folgende PLZ:

    06917 (Jessen)

    - Internationaler Linehaul Verkehr ist operativ

    - Verzögerungen an Grenzübergängen nach PL und HU möglich


    AT – Österreich

    Zustellversuche in allen PLZ-Gebieten, jedoch Einschränkungen in Quarantänegebieten möglich

    - Eingeschränkt erreichbare PLZ:

    5542, 5611, 5612, 5630, 5632, 5640, 9844

    - Keine Zustellung und Abholung an folgende PLZ:

    6552, 6553, 6555, 6561, 6562, 6563, 6763, 6764, 6762, 6767, 6888, 6764, 6450, 6452, 6456, 6458, 6710

    - Internationaler Linehaul Verkehr ist operativ

    - Verzögerungen an Grenzübergängen möglich


    IT – Italien

    Keine Zustellung und Abholung an folgende PLZ:

    00100 – 00199 (Ardeatina),

    02100 – 02199 (Rieti),

    04000 – 04999 (Latina),

    05100 – 05199 (Terni),

    07000 – 07100 (Sassari)

    10000 – 10100 (Trofarello)

    16000 – 17100 (Genova),

    20000 – 20100 (Milano),

    23800 – 23900 (Lecco),

    24000 – 24100 (Bergamo),

    25000 – 25100 (Brescia),

    26000 – 26100 (Cremona)

    27000 – 27999 (Pavia),

    29000 – 291000 (Piacenza),

    37000 – 37100 (Verona),

    40000 – 40199 (Bologna, Sala

    Bolognese),

    41000 – 41100 (Modena),

    42000 – 42100 (Reggio Emilia),

    46000 – 46100 (Mantova),

    64000 – 64999 (Teramo),

    65000 – 65100 (Pescara),

    83000 – 83100 (Benevento),

    84000 – 89100 (Salerno, Potenza,

    Campobasso, Cosenza, Catanzaro,

    Isernia, Regio Calabria)


    ES – Spanien

    - Keine Zustellung und Abholung an folgende PLZ:

    10900

    - Keine Zustellung an PaketShops


    FR – Frankreich

    - Ab dem 17. März sind alle Mondial Relay PaketShops geschlossen

    - Zustellung erfolgt nur noch von Montag bis Donnerstag. Keine Zustellung an Freitagen.

    - Customer Service nur noch Mo.-Do. vom 9:00 – 12:30 Uhr erreichbar

    - Keine Zustellung und Abholung an folgende PLZ:

    57230, 57370, 57410, 57620, 57720,

    57820, 57850, 57960, 67000 – 67999,

    68000, 68010, 68020, 68030, 68040,

    68630, 68980

    - Internationaler Linehaul Verkehr ist operativ

    - Verzögerungen am EuroTunnel möglich

    - Verzögerungen anGrenzübergängen nach DE möglich


    GB – Großbritannien

    - Aktuell keine Einschränkungen

    - Sendungen mit einem Gewicht > 30kg werden aufgrund der „Social distancing“ Regeln nicht mehr angenommen.

    - Aussetzung des zweiten

    Zustellversuchs für 2B-Sendungen



    BE – Belgien & Luxemburg

    - Aktuell keine Einschränkungen

    - Sendungen mit einem Gewicht > 30 werden national und für den Export aBE aufgrund der „Social distancing“Regeln

    nicht mehr angenommen.


    BG – Bulgarien

    Keine Zustellung und Abholung an folgende PLZ:

    2770 (Bansko)

    - Internationaler Linehaul Verkehoperativ

    - Verzögerungen durch Grenzkontrollen möglich


    CZ – Tschechien

    - Keine Zustellung und Abholung an folgende PLZ:

    58401, 78321, 78324, 78391, 78401

    - Internationaler Linehaul Verkehr ist operativ

    - Verzögerungen durch Grenzkontrollen möglich


    HR – Kroatien

    Keine Zustellung und Abholung an folgende PLZ:

    22243 – 22244 (Murter, Betina)

  • Yo ne Vorabmittelung wäre schon gut gewesen. Nachgefragt hätte ich wahrscheinlich in 14 Tagen, wann das gute Stück kommt (Anfang April war ja angesagt) und nun kann man lesen 15. Mai.

    Denke Sorgen das wir sie nicht kriegen brauchen wir uns nicht machen. Die kommt schon noch nach Schland. Und lassen wir den 15. Mai erstmal kommen.

  • ... andere, viel jüngere und kleinere Shops schaffen es noch Kunden zu informieren;) Die TTI Combat Master hab ich bei Tab Airsoft vorbestellt und schon zwei mal eine aktuelle Statusmeldung zum Liefertermin bekommen ....

  • ... andere, viel jüngere und kleinere Shops


    Wo wir gerade bei dem Thema sind, hätte jemand mal eine Linkliste? Ich hab mir vor ein paar Tagen die PTB Markenliste angesehen und gibt es einigen Zuwachs.


    https://www.ptb.de/cms/fileadm…TB_angezeigten_Marken.pdf


    Leider sieht man aus dem Firmeneintrag nicht gleich, wer als Shop dahinter steht, zB: der letzte Eintrag:
    Freakin Airsoft GmbH Steinstr. 37 46446 Emmerich am Rhein
    scheint Graziani Gunshop zu sein - selbe Adresse. Homepage ist unter alle Kanone.


    Der Schleudertyp ist nun auch vertreten #340


    #322 & #327 ist ein S&W Revolver Verkäufer? Ob der Airsoft Revolver importieren will?

  • Der Schleudertyp ist nun auch vertreten #340

    Jo, Gogun hat es u.a. geschafft, dass FX Airguns endlich ein Pressluftgewehr mit 7,5 Joule bringt, dass nicht nur gedrosselt wurde...


    Beitrag aufgeteilt. Elchi

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

    Einmal editiert, zuletzt von zendog ()

  • Danke für den Link Elchi#Bussi: Das sieht einfach aus, lediglich der rot markierte Bereich muß weg:good: Dann werde ich die Sache mal angehen...erst mal bezahlbare original P210 Griffe finden, sackteuer wie alles von SIG als sie noch nicht Sauer waren!