Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Ich erwarte auch eins von Evike. Lag laut Tracking 10 Tage beim Zoll. Drin ist eine Rückholfeder. Wie kann ich denn jetzt wohl mit der USPS-Tracking ID das Paket in Deutschland verfolgen?

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Jetzt kommt SRC mit der Kikimora. Ich lach mich schlapp. Meine Vitrine ist voll von HiCapa Ablegern in diverser Qualität, die tausendmal ihren Reiz bereits ausgespielt haben und alles dagewesende bereits abdecken. Was ist deren Inovation nach so langer Zeit? Null.

  • Hatten wir ja neulich schon mal hier, egal was SRC rausbringt, der Müll kommt mir nicht ins Haus:no:.... da hat selbst Army Armament mehr Potential und die gibt es erst halb so lange!

    • Offizieller Beitrag

    Die 1911er und Berettas von SRC waren schon vor einigen Jahren technisch auf der gleichen Höhe wie andere taiwanesische Produkte. Sie sahen nur oft... "gewöhnungsbedürftig" aus. Mag sein, daß SRC jetzt dem Trend etwas hinterherläuft, aber "gute Technik + gefragtes Äußeres" ist genau der richtige Weg.

    Eine Gefahr für VFC werden sie damit noch nicht, für Army schon.

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe den Hate nicht.

    Viele Firmen fangen mit nicht so dollen Produkten an. WE hatte das gleiche Problem. Die ersten Pistolen waren mies, die M4 der ersten Generation eine Katastrophe. Aber die Lernkurve war steil und schon nach zwei Jahren war WE einer der wichtigsten Hersteller. Bei GB-Tech (heute VFC) war es nicht viel anders.


    Aber die Kunden, die man mit den ersten Produkten verloren hat, gewinnt man nur selten wieder zurück.


    SRC baut solide Waffen, aber die haben nie den Ansatz versucht, gegen WE oder gar VFC anzutreten. Vielleicht ein Fehler.

  • @rasgas wo kann ich noch TT 33 in CO2 Version bekommen? Gletcher's TT 33 das ist wirklich Müll!

    Es gibt auch Verrückte die die russische Waffen besitzen möchten. Um die einfach"ZuHaben" haben möchten, ich gehöre auch zu dieser Gruppe.Klar, ich kann noch Baikal kaufen, aber die ein öfter nur in 4,5mm Kaliber dazu kommt Export aus Russland. Das kann kostspielig sein und man kann die letzte Haare verlieren.

  • @rasgas wo kann ich noch TT 33 in CO2 Version bekommen? Gletcher's TT 33 das ist wirklich Müll!

    Es gibt auch Verrückte die die russische Waffen besitzen möchten. Um die einfach"ZuHaben" haben möchten, ich gehöre auch zu dieser Gruppe.Klar, ich kann noch Baikal kaufen, aber die ein öfter nur in 4,5mm Kaliber dazu kommt Export aus Russland. Das kann kostspielig sein und man kann die letzte Haare verlieren.

    Gibt mehrere Ideen die ich dir gerne vorstellen würde. Schreib mir doch mal ne PN, wenn du magst =)

  • @Bruce

    ..die von Dir verlinkte Legends Cowboy Rifle ist die 4,5mm Version, bei Umarex ist die Nickelfinish in 6mm neu gelistet;)


    Der Preis für die Fabarm ist mal frech, das Teil kostet keine 500€ in FrankreichSchit ...und ist nicht mal die im Ansatz wert:thumbdown: Ich hab einen Freund im Elsaß, bei dem durfte ich die Fabarm letztes Jahr schon befummeln....der Systemkasten ist nicht sehr schön beschichtet und recht grob gegossen, der Klappschaft hat ausgeklappt leicht Spiel und der Gastank im Griff ist ziemlich fummelig zum Einsetzen! Mein Freund hatte leider auch schon das Pech das der Mechanismus komplett verklemmt war nach nur wenigen Schuß und die interne Verbindung zum Gastank undicht wurde! ....da laß ich schön die Finger von so sehr mir das Design auch zusagt:pfeif:

  • Oh man das klingt aber nicht gut ?.

    Aber der Preis ist ja wohl eine absolute Frechheit.

    Wie kommen die Händler nur immer auf solche astronomische Preise?

    Bei redwolf war die für gerade mal 360$ gelistet...

    Das in Euro wär ja wohl noch bei weitem ein angemessener Preis auch 400€ und auch bisschen mehr.


    Sry für den kleine Hate aber wenn VFC so abliefert werden die noch von GHK überholt...

  • Die Fabarm ist etwas weiter unten auch für 499 Euro gelistet :grin:

    Aber für mich ist eh nur die CO2 Version wegen dem HPA Adapter von Interesse.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Ja tatsächlich!

    Ob sich in der Energie da bei CO2 schon von den FPS mehr tut.

    Laut Artikelbeschreibung soll ja die Gas Version 350 FPS liefern was etwa 1,14 Joule entspricht und die CO2 1 Joule.

    Finde das mit der Möglichkeit Sie mit HPA zu betreiben auch interessant aber 700€ ist in meinen Augen echt Abzocke.


    @rasgas Welche Version hatte denn dein Kollege?

  • Ich halte die Fabarm für eine komplette Totgeburt! Die CO2 Version wird in Frankreich eigentlich schon gar nicht mehr verkauft, hatte wohl auch ihre Probleme!? Reviews auch aus dem Ausland gibt es keine...