Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Vielen Dank für die Bilder! Du sagtes ja, dass es ein Prototyp ist. Da wird bestimmt noch ein bisschen was verbessert. Möchte aber gar nicht über den Preis nachdenken. Ich tippe mal auf mindestens 279 Euro...

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Ich habe heute was von 300 USD UVP für die GHK Glock gehört. Wie der UVP dann in Deutschland aussieht, steht aber auf einem anderen Tablett.


    @Bruce: Wenns für VFC ok ist, mache ich auch ein Video. Und ja, du musst mit 8o Irgendwer muss ja mal nen deutschen Live Bericht von der MOA Show bringen. Ich hab da keine Zeit für und turne auch nicht so gerne vor der Kamera rum ;)




    Was ist sonst noch so neu: Es gibt hier ein HPA Browning M2HB mit Rückstoß ^^ Und ein MARK19 HPA Grenade Launcher mit Rückstoß. Allerdings ohne Granaten, sondern nur mit einzelnen BBs...


    Dann hat ICS eine GBB Pistole rausgebrauch, die sehr gut verarbeitet aussieht. Allerdings als einen lizensierter Nachbau von irgendeiner Türkischen Firma. Ein Mix aus HK45, Walther P99 und Glock...


    Und noch viele andere Sachen. Ich sitze nur viel in Besprechungen und kann Bilder immer nur zwischendurch machen. Wenn ich was interessantes sehe, schiebe ich die nächsten Tage aber noch Bilder und Infos nach.


    Gruß

    Wolf


    Edit: Schlitten sieht brüniert aus.


    Und das Muster hat heute schon gut gelitten :D Die Glock ließ sich am Ende des Tages nicht mehr ganz so sauber zusammenbauen... Aber das kenne ich noch von Umarexzeiten... Auf einer Messe sieht man nachher immer die Schwachstellen eines Produktes, weil die Fingerfucker alles kaputt spielen.

  • Der Preis wäre mehr wie ok wenn man alleine die CNC Zeit für den Slide rechnet....und wie Domangi richtig sagt, bei den abartigen Preisen für Zubehör Steel Slides schon fast geschenkt:grin:

  • Danke für die vielen Infos Wolf, sehr cool! :good:


    300€ fänd ich auch vollkommen in Ordnung. Die VFC Deluxe Glocks liegen ja schon bei 250€ NP, da fänd ich bei zusätzlich Stahl statt Alu und dem R&D, das in die GHK geflossen ist auch noch über 300 vertretbar...

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • @Bruce: Da mopst er einfach mein Bild für FB :D Hättest mich ja zumindest mal erwähnen können 8o

    Bilder und Video vom M2HB mache ich gleich. Das stelle ich dann heute Abend hier ein.



    Was ich gestern Abend vergessen habe: VFC hat noch einen 1911er GBB neu. Sieht auch sehr schick aus!


    Gruß

    Wolf

  • Die Händler die mitlesen müssen aber auch aufpassen, dass sie den Preis nicht zu hoch ansetzen. Denn dann wird aus den Glock's, schon bei den kleinsten Fehlern, Retourware. Deshalb sind sie gezwungen einen Preis zu verlangen, der den Endverbraucher über kleine Fehler und Macken, hinwegsehen lässt.


    Und zum Preis von 300€ - 400€, finde ich persönlich noch vertretbar. Wenn man bedenkt, was eine normale VFC Glock + Steel Slide kostet. Da ist man ganz schnell mal eben 500€ oder mehr los.

  • Es heisst immer Prototyp, da wird noch was gemacht und am Ende landet sie mit den selben Fehlern hier auf dem Markt. Das wär nicht das erste Modell bei dieser Thematik.

    Und sollte sie wirklich 300 oder mehr kosten, warte ich ganz in Ruhe erstmal ab, ob sich das überhaupt lohnt. In der Vitrine macht sich eine VFC Gen3 Deluxe garantiert nicht schlechter. Und dann benutze ich eine davon die ich zum spielen hab noch ganzjährig (Gas/Co2) und die macht seit Erscheinen keine Zicken. Selbst der Slide hat mit Hartschale kaum Abnutzung.

    Mich würde eine Gen4 oder 5, oder eine 19 von GHK schon mehr aus der Reserve locken und weitaus mehr Vorfreude generieren. Aber ich will auch nicht meckern, wenn ein anderer Qualitätshersteller sich mal was wagt.