Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Wobei mir das trotzdem nicht schlüssig scheint. Beim K Conversion Kit ist kein K Innerbarrel dabei und das obwohl die K Version mit ihrem 330mm Inner Barrel zudem auch noch reichlich exostisch ist.


    Dazu muss man aber auch sagen, dass kaum ein (internationaler) Shop mehr VFC G36 Anbauteile lagernd hat. KSK Rail, RAS, Conversion Kit... alles out of stock.

    Vielleicht verkauft sich die C because tacticool im Weltmarkt besser und deswegen fliegt der Rest raus.

    Aber all der Spekulationen zum Trotz, scheint irgendwas mit dem VFC G36 zu passieren. Hoffentlich in den nächsten Jahren was gutes, ansonsten wäre es sehr schade um den besten G36 Airsoft Nachbau.

  • So lange VFC die noch im Katalog hat, gibt es die auch noch! Nicht hier, aber sonstwo in Nicht-F-Ländern, zumindest in Asien. Umarex verdient ja durch Lizenzgebühren immer noch an jeder Waffe, die über den Ladentisch geht.

    An anderer Stelle schon gesagt: Bei GBB-Langwaffen scheint bei denen die große Zeit der hochwertigen Repliken rum; vor dem Hintergrund der Dekowaffenmisere eigentlich unverständlich. Die Nachfrage wird anziehen, wenn es nix Anderes mehr gibt.

    Eigentlich dürfte für potentielle Interessenten in Kürze die beste Zeit sein, zuzuschlagen. Händler, die die K-Modelle noch an Lager haben, werden die nach und nach im Zuge der Sortimentsbereinigung rausramschen. Finde es auch schade...nachdem das Teil endlich ausgereift ist und die Kinderkrankheiten weitgehend beseitigt sind, verschwindet es einfach in der Versenkung.

  • In einigen Shops, einer an der Zahl, gibt es eigentlich noch ein großes Sortiment an Ersatzteilen. Wenn auch nicht immer auf Lager, wird in der Regel recht flott nachgeliefert. Die V1er gehen gebraucht für wenige Euro weg. Die kann man einfach auf V2-Standard bringen.

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Will keiner was dazu sagen, dass Begadi mit ICS eine Korth PRS rausbringen wird?


    Ich hab mich schon bei Forgotten Weapons in die Waffe verliebt und freue mich wie Bolle, dass davon eine Airsoftreplik rauskommt.

    Habs mir gewünscht und jetzt kommt bald eine.

    Finde ich wirklich klasse. Mein Highlight mit der P8 und der P2000 von Modify.


    Wir brauchen einfach mehr russische/sowjetische Airsoftwaffen.

  • Apropos. Begadi hat klammheimlich die schwarze und verchromte

    SRC TT 33 ins Programm aufgenommen. Allerdings wohl mit den gleichen Problemen die die WE hat.

    Interessant ist aber das das F da ist, wo alternative Echtholz Griffschalen den F Schriftzug überdecken.


    Jetzt hofff ich das die SRC V10 es ebenso heimlich hierher schafft 8)

  • Wir brauchen einfach mehr russische/sowjetische Airsoftwaffen.

    Genau, warte schon lange auf`ne AK12, AK15 GBB:good:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es scheint immer wieder Wunder zu geben. In Deutschland kann man jetzt wieder die VFC UMP45 (anscheinend gibt es eine 2018er Version 2) erwerben. Samt Schalldämpfer für einen rechte fairen Preis.

  • Es scheint immer wieder Wunder zu geben. In Deutschland kann man jetzt wieder die VFC UMP45 (anscheinend gibt es eine 2018er Version 2) erwerben. Samt Schalldämpfer für einen rechte fairen Preis.

    Danke für den Hinweis, leider ist der Shop nicht so pralle, aber die haben ja gut wieder nachgelegt - auch KWA/PTS Masada und G&G F2000 in neuer Version :O

  • Ein nettes Trostpflaster für die, welche auf die neue MP5 gehofft haben. Die UMP mag ein Klotz sein, macht aber Laune, damit zu knattern. Übrigens sollen ohne Änderung die krummen 9mm-Magazine passen. Hatte Bunny mal angeschrieben, die hatten es extra für mich ausprobiert.Hmm...ob da noch mehr kommt?

    Übrigens: Ist ein Shop für nicht eben zuverlässige Lieferung bekannt (ohne genau diesen Shop damit anzusprechen): Hey, es gibt die gute alte Nachnahme! Dann gibts Geld erst gegen Ware und die Nerven und der Bludruck fahren die ganze Zeit Schongang :).