Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Ich finds einfach nur frech von hepheastus, dass sie die OTS-14 wieder zum Verkauf stellen.
    Ist "Limited Edition" nichts mehr wert heutzutage?
    500 stk weltweit?
    So verliert meine Groza deutlich an wert.
    Was kommt als nächstes eine weitere Charge Project T's?


    Stimme dir da zu. So gehts nicht wirklich.

  • Ich persönlich freue mich ja auf die Dominator DM870 CO2 Shotgun in voll Stahl :rolleyes: .


    Hab mal bei Sniper nachgefragt.
    Vorrausichtlicher Erscheinungszeitraum sollte eigentlich diesen Sommer sein.
    Mir wurde jetzt aber Ende Oktober genannt.
    Über Versionen, Preis und Lieferumfang konnte leider nichts gesagt werden.

  • Wegen HTS-14. Da wir ja in Schland sind ist die Neuauflage ja nur interessant, wenn ein Shop die auch importiert. So gesehen bleibt der "Wert" ja für das Tal der Ahnungslosen unverändert gut ;)


    Trotzdem ICH MÖCHTE AUCH EINE HABEN!!!!! :party:

  • Ich versteh euer Problem nicht. Das ist eine neue und verbesserte Version, demnach ein komplett neues Produkt.


    Ja, aber: Wenn man sich ein Produkt gekauft hat, was den Zusatz "limited edition" trägt, wird damit ja eine wie auch immer geartete Einmaligkeit suggeriert. Da man jetzt quasi vor die Wahl "jetzt oder nie" gestellt wird, fallen dementsprechend auch Kaufentscheidungen trotz Mehrpreis zugunsten des Produktes aus. Gefolgt von dem Gefühl etwas Seltenes zu besitzen. Kommt das Teil dann keine zwei Jahre später erneut raus, ist das Gefühl natürlich hin. Insofern kann ich da Supremeghost verstehen. Das ginge mir ja nicht anders, hätte ich mir die Tavor (die ich schon wieder verkauft hab) gekauft und hab die Mängel wegen der Limitierung in Kauf genommen, und kein Jahr später gibt es eine Tavor für den gleichen Preis aber mit besserem Body. Es ist halt nicht die feine englische...


    Andersrum betrachtet: That´s life. Und leider weiß ich seit der GHK AK-105 was ich von zum Zusatz "limited edition" zu halten habe. :|


    So gesehen bleibt der "Wert" ja für das Tal der Ahnungslosen unverändert gut


    Man kann keine gebrauchte Waffe der voraktuellen Version zum Einkaufspreis (plusminus) verkaufen, wenn es eine neue, aktuelle, überarbeitete Version in den Regalen der deutschen Händler zum gleichen Preis (inkl. Gewährleistung) gibt. Oder übersehe ich da was? :gruebel:

  • Leute Leute Leute,


    wer die Groza aus dem ersten limitierten Produktionslauf besitzt, hat nach wie vor ein tolles Sammlerstück, dessen Exklusivität
    durch die 2017er Groza in keinster Weise eingeschränkt wird.


    Ihr habt sozusagen die "Erstausgabe". Erstausgaben sind in allen Sammelgebieten langfristig die Sahnestücke.


    DIe 2017 ist verbessert und somit auch für Spieler besser geeignet. Kein Hersteller kann von limitierten Editionen leben,
    da die Entwicklungs und Produktionskosten in keinem Verhältnis zum Verkaufspreis stehen ( klar macht man Gewinn, aber eben weit aus weniger.).
    Im Gegensatz zu den limitierten Modellen, spülen die "Produktionsmodelle" also richtig Geld in die Kasse, damit auch zukünftig der Sammlermarkt mit Schmankerln bedient werden kann.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Aktuell interessiert mich eigentlich nur noch was mit den Viper Modellen ist. Kommen die oder nicht und vorallem welche. Sonst geht das Geld für den neuen Lego Millenium Falcon raus. :D

  • So gesehen bleibt der "Wert" ja für das Tal der Ahnungslosen unverändert gut


    Man kann keine gebrauchte Waffe der voraktuellen Version zum Einkaufspreis (plusminus) verkaufen, wenn es eine neue, aktuelle, überarbeitete Version in den Regalen der deutschen Händler zum gleichen Preis (inkl. Gewährleistung) gibt. Oder übersehe ich da was? :gruebel:[/quote]


    Mit Tal der Ahnungslosen meinte ich, das wir hier als Normalsterbliche die Abhängigkeit haben von den deutschen Shops und nicht so einfach bei eHobby und Co. die 2017ner kaufen können. Von daher passt es für uns Deutsche schon mit limited Edition, wenn kein Händler die neue importiert.



    Gruss


    Bruce

  • Naja, eine Salient RED ist das nicht, weder High noch Single Stack, leider...


    EMG/ AW Custom:



    Salient RED High Cap:



    Salient RED Single Stack:


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Ich tippe auf 250€ VFC Schrott,ne danke...Genau wie bei HK werden die Dinger völlig überteuert verkauft :thumbdown:,die ersten Reviews zeigen dann wieder typische Schwachstellen...ist doch immer das gleiche. Magazine 40€+

  • @ Elchi


    Thx, mal was anders :thumbup:



    Ich kann nur für mich sprechen, aber die Stark Arms Glocks, sind mit das Beste was man bekommen kann.
    Nicht Perfekt, aber was ist schon Perfekt.


    Tja und das Umarex die Lizenz von Glock erhalten hat, ist keine Überraschung. Cybergun hat sich mit "Behörden-Airsoftwaffen" Finanziell wohl etwas übernommen...
    Umarex ist ein Globalplayer mit bestehenden Vertriebswegen und dem nötigen Cash. Tja und das die Glocks wohl über VFC laufen werden, ist nachvollziehbar.
    Die Frage ist nur, wievielt Geld steckt Umarex in das Projekt... ich hoffe mehr als in die Krücken der Vergangenheit ( aus Spieler Sicht ).
    MIt dem Preis von 250 Euro dürfte Circle wohl leider richtig liegen....


    Aber das sind ja alles nur Spekulationen, warten wir es ab :D


    greetz
    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"