Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Hallo , mal eine kleine Frage an die Sammler Freunde. Resident Evil 8 Village ist draußen. Weiß einer ob Tokio Marui wieder Sammler Waffen Herstellen wird ? Es fu**t mich so ab das ich immer zuspät komme und nie eine abbekomme!-.- Gibt es da evtl Chancen das TM evtl den M1851 Wolfsbane Colt macht oder so ? Evtl weiß einer was genaures ^^

  • Hallo , mal eine kleine Frage an die Sammler Freunde. Resident Evil 8 Village ist draußen. Weiß einer ob Tokio Marui wieder Sammler Waffen Herstellen wird ? Es fu**t mich so ab das ich immer zuspät komme und nie eine abbekomme!-.- Gibt es da evtl Chancen das TM evtl den M1851 Wolfsbane Colt macht oder so ? Evtl weiß einer was genaures ^^


    Es kann gut sein, dass TM da was bastelt. Immer wieder mal auf Facebook deren Seite durchstöbern und da mal die Fühler ausstrecken.

    Manchmal veröffentlichen die kleine Teaservideos/-bilder dort.

    Die Frage ist eher, ob sich jemand von den deutschen Importeuren erbarmt so etwas nach DE zu importieren?

    Ist ja immer so ne Sache, was das angeht.


    TM macht da bestimmt etwas, da die Dinger zumindest in Japan und Hong Kong (Redwolf) wie warme Semmeln weggehen.


    Nur wie gesagt, das alles bringt uns herzlich wenig, wenn keiner das Ding importieren will. Einzige Chance ist Einzelabnahme.

  • Hallo , mal eine kleine Frage an die Sammler Freunde. Resident Evil 8 Village ist draußen. Weiß einer ob Tokio Marui wieder Sammler Waffen Herstellen wird ? Es fu**t mich so ab das ich immer zuspät komme und nie eine abbekomme!-.- Gibt es da evtl Chancen das TM evtl den M1851 Wolfsbane Colt macht oder so ? Evtl weiß einer was genaures ^^

    Ein M1851 wäre halt mega... Da würde ich auch schwach werden.

  • Ostheimer ist erste Adresse was das angeht. Am besten sofort anschreiben wenn du Infos zu kommenden RE Sachen hast. Mit der Lightning hab ich das letztens auch so gemacht.
    Thors Hammer lief über AA-Store / Shootclub.

  • Hallo , mal eine kleine Frage an die Sammler Freunde. Resident Evil 8 Village ist draußen. Weiß einer ob Tokio Marui wieder Sammler Waffen Herstellen wird ? Es fu**t mich so ab das ich immer zuspät komme und nie eine abbekomme!-.- Gibt es da evtl Chancen das TM evtl den M1851 Wolfsbane Colt macht oder so ? Evtl weiß einer was genaures ^^

    Auf FB gibt es sicherlich eine TM Community und auf Youtube gibt es einen offiziellen TM Channel.

  • Für die 475 Wildey Magnum STAKE aus Village würde ich auch alles geben!!!
    Hier aber nicht wegen Resident evil sondern mehr wegen "Death Wish"

    Es gab ja mal ne Springer vor gefühlt 100 Jahren....eine GBB....oh Mann.... ich würde.... :party:


    Stake.png

  • Endlich ist sie mal erhältlich, die :we: C25 in der Cybergun Lizenz/Colt Version... :thumbup:


    @ sniper : Fein, vielen Dank !


    Zum Preis sage ich jetzt mal nichts...


    Was mich interessieren würde, wo ist die übliche :F: Verschandelung aufgebracht, das kann ich dem Angebot leider nicht entnehmen... ?

  • Ei Gude in die Runde,


    letztens kam das Thema Neuheiten und Veröffentlichungen auf. Von der GHK Glock hört man nix mehr, die Leute schreiben GHK auf deren FB Seite unter die Kommentare, selbst auf ne E-Mail reagieren die nicht.


    Selbes Spiel mit NorthEast. Seit dem ihre STEN auf den Markt kam, nix Neues bzgl. der UZI oder anderen Produkten.

    Die einzigen (GBB) Hersteller die aktiv sind, sind VFC und KWA (mit ihrer Sondereditionswaffe da).

    Weiß jemand was da drüben in Asien los ist bzw. hat es in asiatischen/englischen Foren/Webseiten was mitbekommen?


    Danke für Eure Antworten und


    Grüße

  • Warum sollte jemand gegen Umarex in Sachen Lizenz-Glock abstinken? KWA ist auch nicht bereit die MP7 ohne Markings zu verkloppen. Der Fakt ist bei der MP7 das es sie schon gibt, bzw gab bevor der Lizenzdregg losging und hier einfach drauf verzichtet wird.

    Ich denke GHK hat kein grosses Marktinteresse gegen VFC anzutreten und wartet einfach. Die haben ja auch andere Produkte in Lizenz was Kohle bringt.


    Und zum Thema Sten ist der Markt einfach nicht da.