Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Bezüglich F finde ich unterm Abzug am besten, ich hatte die ersten Modelle der Mega Arms und die jetzigen. Da hat es mich schon sehr gefreut das ihr bei den neueren das F dezenter gemacht habt. Einfach nicht links oder rechts direkt auf dem Body dann ist jeder zufrieden.

  • Was die Tavor Mags angeht, die passen doch auch in die AR-15 (LM 4) reihe sowie in die Masada, daher sollte es doch an sich nicht das Problem sein, die los zu werden, da sie eben in vielen beliebten Modellen laufen.


    LG

  • Leute ... das Problem entstand doch wie folgt

    Das Problem entstand wie folgt: Es gab eine, sagen wir unüberlegte Aussage eines Users hier. Keines Shops, Resellers oder sonstwas, eines Users! Das kann man jetzt einfach hinnehmen, den Kommentar löschen oder auch, und der Weg wurde hier gewählt, wie ein verletzter Dino lospreschen und ein aus unserer Sicht völlig nebensächliches Problem in Worten, mit mehr oder weniger Ironie, zerfließen lassen.


    Was genau hat das "Wir sind aber doch Exklusivlieferant", "wir fechten den Preiskampf aus" oder das "Viel Vergnügen für Deine berufliche Zukunft" jetzt effektiv gebracht? Gar nichts, außer dass alte Wunden aufgerissen wurden, jeder Gorilla sich einmal auf die Brust getrommelt hat und wieder der Spaltpilz zuschlug. Wir als erwachsene Leute, und ich denke ich rede mit solchen, sollten es nicht nötig haben uns wegen jeder vermeintlichen Schmähung gleich an die Kehle zu gehen.


    Und wenn man es wirklich mal nicht runterschlucken kann, dann eben den betroffenen Post löschen und Gras über die Sache wachsen lassen.

  • Gratulation! Du hast also gegen einen Deal mit einer Firma gemacht, die sich nachweislich nicht an Absprachen hält. Viel Vergnügen für Deine berufliche Zukunft...

    Lieber Elchi, danke für diesen mehr als sinnfreien Beitrag. Welcher Schuh Dir hier gedrückt hat kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir haben hier weder einen Widerspruch noch sonst irgendeinen Kommentar zur Sache GHK geliefert und werden auf einmal in Zusammenhängen genannt, die absolut nicht haltbar sind. Ich hab hier lediglich darauf geantwortet dass wir von GHK beliefert werden. Hier gab es gegenüber uns niemals Hinweise zum Thema Distributor. Achja....dieses Wort, dessen Hintergrund und dessen mitgebrachte Verpflichtungen solltest Du dir vielleicht erstmal zu Gemüte führen, bevor hier entsprechende Negativkommentare mir gegenüber geäussert werden. Um meine Berufliche Zukunft mache ich mir genug Gedanken ( deswegen scheint die bisher nicht so schlecht gelaufen zu sein ), da benötige ich von Dir garantiert keine Hinweise wie oben zitiert.


    Grüße


    Iron2

  • Hugo89

    Du hast einfach nicht verstanden was ich mitteilen wollte.

    Hatte jetzt einen langen Text geschrieben und den wieder gelöscht. Ist einfach nicht zuträglich, zuviel Missverständnisse zu generieren. Das ist sinnlos in dem Threat.

    Nix für ungut. Ich mag da auch garnicht weiter drüber schreiben.

    Schönen Abend #Prost#

  • Einfach mal die Fresse halten und zwei Sekunden darüber nachdenken ob es so klug ist, alte Wunden aufzureißen und neue zu schaffen.

    Was hier abgeliefert wird, ist ein Offenbarungseid gegenüber Euren Kunden, mimimi der böse andere Shop spielt in meinem Sandkasten, mit meinen Förmchen, mimimi

    Labert keine Scheiße, haltet Eure Versprechen und packt Euch mal lieber zuerst an die eigene Nase:!:


    Können wir hier jetzt mit News weitermachen?

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Kann man irgendwann einmal mit der Standard Bundeswehr Version des G36 rechnen? Sprich mit Langem Lauf Bajonethalterung, langen Handguard mit Zweibein sowie Scope im Griff und aufgesetztem HKV? Das wäre dann ein ähnliches Thema wie das G3 und würde bei vielen Erinnerungen an die BW Zeit wecken. Die wenigsten von uns hatten beim Bund eine K Version...

  • Kann man irgendwann einmal mit der Standard Bundeswehr Version des G36 rechnen? Sprich mit Langem Lauf Bajonethalterung, langen Handguard mit Zweibein sowie Scope im Griff und aufgesetztem HKV? Das wäre dann ein ähnliches Thema wie das G3 und würde bei vielen Erinnerungen an die BW Zeit wecken. Die wenigsten von uns hatten beim Bund eine K Version...


    Ich denke, das kannst du geistlich abhaken, an der VFC G36 Serie wird sich nicht mehr viel ändern, der Tuning Markt ist auch weiter gezogen (Z-Parts hatte mal einen passenden steel outer barrel geteasert, ist aber nichts dabei rausgekommen). Star/Ares/S&T und Konsorten haben keine brauchbaren HKV hinbekommen. Von der WE gibt es im Ausland die längeren Versionen, aber ohne HKV. Wie einer der Sniper Leute hier sagte, die Kunden gehen zu 80% mit einem AR-15 nach Hause.


    Also selbst machen:

    Echte HKVs tauchen hin und wieder auf oder die (miesen) Klone kann man einzeln kaufen. Für ein A2 Version gibt es die billigen S-Point Reddots und die RSA Gummikappen als Look-a-like.


    ZIB hat verschiedene Vorderschäfte und Bipods (auf Vollständigkeit achten!!!), Rails gibt es in passenden Längen von UTG.


    Von Ares gibt ein Set namens OB-G36 G36 Outer Barrel Set - New Version für ~45 USD, mit ein bisschen Drehbankvoodoo und einem Spender VFC Outerbarrel kommt man so auf die richtige Länge.