Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Doch schon nächsten Monat... mhhh


    Sorry wenn ich etwas überlesen habe aber zwei Fragen hätte ich noch dazu:
    Gibt es auf dem Lower Markings oder ist der blank? (Links und Rechts)
    Man kann schon davon ausgehen das es die Version ohne NPAS sein wird, oder? Sonst könnte ja jeder nach belieben die Leistung einstellen, nech?! ;)

  • Doch schon nächsten Monat... mhhh


    Sorry wenn ich etwas überlesen habe aber zwei Fragen hätte ich noch dazu:
    Gibt es auf dem Lower Markings oder ist der blank? (Links und Rechts)
    Man kann schon davon ausgehen das es die Version ohne NPAS sein wird, oder? Sonst könnte ja jeder nach belieben die Leistung einstellen, nech?! ;)


    Gelasertes RA-Tech-Logo auf der linken Seite.


    Müsste mit NPAS sein, legal ist es ja.

  • Ergänzend hierzu:


    Eine Veränderung der Leistung ist an :F: -Waffen grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn das Beschussamt das Ganze aber so mit NPAS abnimmt, ist das legal. Unkritisch sollte das aber auch aus 2 weiteren Gründen sein.


    1. Die Obergrenze für :F: -Waffen liegt bei 7,5J. Einmal würde das fast keine Softair aushalten und dann willst du das deinen Mitspielern doch nicht antun, oder? :krank:


    2. Ein NPAS sorgt dafür, dass die Leitung sinkt. Dagegen wird ja wohl kaum jemand was haben, oder?

  • Ich finds schade, dass die RA Tech mit :F: auf dem Upper kommt. Aber man kanns ja nicht allen recht machen :grin:


    Irgendwie gefällt mir die Toprail auf dem Upper nicht, die Kanten wirken so rund im direkten Vergleich zu Ino, Viper oder meinetwegen auch WE. Das lässt sich zwar ertragen (wenn ne Optik drauf ist, siehts man eh nicht) aber ich hätte gerne noch eine AR15 mit A2 Upper. So wäre ich sozusagen gezwungen den Upper zu wechseln und die Mehrkosten wären gerechtfertigt.... :D




    btw: ich hätte bis vor nem Jahr nie gedacht auch nur ansatztweise so viel Kohle für ein AR15 zu lassen, verdammter Eugene Stoner!

  • Das Ding hier TONIC AIRSOFT CNC WA Outer Barrel Adaptor for WE GBB System ist interressant. Jetzt kann man G&P Frontsets an WE bauen :)


    Die Farbe rot und sämtliche Rottöne sind dem GGE Team vorenthalte. Bitte halte dich daran! Reaper

  • Eine UMP :love:
    Damit macht VFC gleich zwei Träume für mich wahr. Nachdem ich meine erste GBB Pistole gekauft hatte wollte ich unbedingt eine GBB MP5. Gab es aber zu dem Zeitpunkt nicht mit Markings in Deutschland. Zwei Monate danach erschien die MP5 von VFC und bald kommt dann hoffentlich auch die UMP nach Deutschland :D


    JollyRoger :skul:

  • Gibs schon nen release Termin für die UMP? Haben muss!

    Gruss Chris


    ---


    Airsoft: SWAT / Special Force ( ATAC / black Gear / Multi Cam )
    Wepons: GBBR :we: G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA M4A1 CQB / :we: GBBR M4a1 / :we: GBBR HK4168
    KWA MP 9 GBBR / KWA Vector KRISS / :we: KAC PDW / :we: Scar L / Double Eagle M87 Pumpgun
    KJW G23 GBB / 2x :we: 1911 Desert Warrior / :we: 1911 Classic / Mauri 1911 Desert Warrior / Marui 1911 mit Heraarms Kit
    Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338

  • Leute... es werden keine Release Termine oder Preise genannt, wenn die gerade mal Protoypen testen. Das wäre Geschäftsschädigend. Wartet doch mal ab bis es offizielle Produktbilder gibt und bis es die ersten Production Samples gibt. Dann kann man ggf. über Release nachdenken.


    Mfg, Reaper

  • Ich hatte früher schon mal mit einer G&G UMP S-AEG gespielt - als GBBR wäre die UMP schon fast ein muß. Schade nur, das VFC so eine auf der Schiene hat und nicht z.B. RA-Tech. Undichte Magazine, früh brechende Nozzles und ähnlich VFC-typische "Qualitäts"-Merkmale erleichtern nicht unbedingt die Entscheidung, es nochmal mit meiner VFC GBBR zu versuchen.


  • Verschoben. Reaper

    Gruss Chris


    ---


    Airsoft: SWAT / Special Force ( ATAC / black Gear / Multi Cam )
    Wepons: GBBR :we: G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA M4A1 CQB / :we: GBBR M4a1 / :we: GBBR HK4168
    KWA MP 9 GBBR / KWA Vector KRISS / :we: KAC PDW / :we: Scar L / Double Eagle M87 Pumpgun
    KJW G23 GBB / 2x :we: 1911 Desert Warrior / :we: 1911 Classic / Mauri 1911 Desert Warrior / Marui 1911 mit Heraarms Kit
    Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper ()

  • Weiß jemand, ob diese D. M. Strobe Light von Element ( https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=175810 ) einen ähnlich blendenen Effekt hervorruft wie z.B. die Stroboskoplampe, die von Hitgirl in Film Kick-Ass benutzt wird?
    Ich habe bisher solche Stroboskoplampen noch nicht in Natura kennengelernt und kenne es nur aus Filmen wie z.B. Kick-Ass. Daher interessiert es mich, inwieweit ein Blendeffekt in Natura vorhanden ist und speziell bei der verlinkten Lampe.

  • Also abgesehen davon, dass die Dinger nicht zum blenden da sind sondern zum kenntlich machen der eigenen Position bei Nacht (zB notgelandete Luftfahrtzeugbesatzungen -> PR/CSAR) ist das weiße Strobe light zumindest beim real deal extrem hell, dass es auf jeden Fall kurzzeitig gut blendet und man erstmal weiß sieht :) Beim echten ist der Deckel übrigens ein IR Filtervorsatz.


    Ich kann mir vorstellen, dass der Nachbau auch sehr hell ist, ähnlich einem kleinen Blitzlicht einer Kamera.