Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Fertigungsbedingte Kratzer?!


    WTF!


    Das ist jawohl nicht deren Ernst, oder? Bei einer Wumme für 2 große Steine?
    Egal was die rauchen. Ich will da auch was von!

  • Das mit den Kratzern ist die Schuld von Socom Gear weil sie die Upper Receiver falsch herum in den Koffer gelegt haben und dadurch das BUIS am Lower kratzen kann wenn der Koffer bewegt wird. Es spielt also keine Rolle bei wem du die Waffe bestellst und zu welchem Preis. Die Kratzer werden mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhanden sein.

  • ....und dazu noch die "tolle" Funktion der Waffe, Hülsenschrott nach ein paar Schuß usw.....überteuerter unausgegorener Mist :pfeif:
    ...dazu schießt jede vernünftige Spring Sniper präziser und weiter ;)


    Auf die WE P38 bin ich auch mal gespannt Lupe

  • Ich hab mal fix nachgerechnet wie viele Menschen auf der Erde damit aufs Spielfeld gehen werden. Ich komme aber immer auf Null. :(


    Wenn "weit" und "präzise" Prämissen wären, dann würde ich keine GBBs sammeln und Exklusivität hatte schon immer ihren Preis.
    Aber das ist ne Grundsatzdiskussion.

  • Denke, muß sich niemand dafür rechtfertigen, warum er sich sowas holt. Macht man bei dicken Felgen am Auto doch auch nicht. Man hat Freude dran; es ist drin, ohne den Kitt aus den Fenstern fressen zu müssen: So what?
    Mein Ding ist das mit den Hülsen auch nicht; ich freu mich aber mit jedem Besitzer, der sich damit einen Traum erfüllen konnte und Spaß hat. Warum ich nun, als allwissende Müllhalde und Oberchecker (Achtung Ironie), irgendein Modell aus optischen oder sonstigen Gesichtspunkten Scheiße finde, interessiert doch keine Sau. Läßt bestenfalls auf schlecht verholenen Neid schließen.


    Die P38...ohne Markings isses die für mich auch nicht (und dafür wird Umarex schon sorgen, daß da niemand in die Suppe spuckt). Gibt halt nicht viel Alternativen: Die Maruzen ist zwar wunderschön, aber: teuer, plaste und langfristig nur Japangastauglich. Nicht für jeden Geschmack und weitestgehend spielungeeignet.

  • Das Ding hat nichtmal genug Leistung fürs Plinken. Und für den Preis kann man jedem seiner Freunde eine KWA LM4 kaufen. #zombie2#


    Nur zur Sicherheit hab ich dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt! ;)



    Die M82 ist sicher kein Vernunftkauf, also warum vernünftig argumentieren. Ich finde da den richtigen Billigkram oft schlimmer, den der liegt in 0 komma nix in der Ecke.

  • Das M107 ist für mich ne Art Deko mit dem man auch mal schießen kann. Auch wenn die SAEG besser in Leistung und Präzision ist fehlt da das entscheidene. Die Huldigung des Kalibers. So ein fettes Teil und dann nur ein Ssst Ssst.


    Und mal ehrlich, wenn das M107GBB jetzt der Präzisionsgott wäre. Wer kauft es.....wieder nur die Sammler und Verrückten. Auf dem Spielfeld wird man es nicht sehen. Da zu teuer und zu schwer.


    Mehr dann, wenn ich den "Schrott" erhalten habe

  • ich habe bereits das Socom Gear M107 (durch einen Eigenimport beim Beschussamt). Ich muss ganz ehrlich sagen das ich extrem enttäuscht bin. Die Waffe sieht super aus, fühlt sich super an und ist rein für das optische sehr gut. Wenn man jedoch anfangen möchte die Waffe zu benutzen, sei es schießen oder einfach nur Magazinwechsel, etc. kann man das sofort knicken. Ich habe zwar bereits die 2. Generation, aber auch hier sahen die Hülsen nach dem Beschussamt schon so aus, als hätte die jemand ein halbes Jahr lang dauer genutzt. Darüber hinaus ist der Verschleiß an den Hülsen so exorbitant hoch, das man eigentlich für jede Magazinladung neue Hülsen bräuchte und bei knapp 100 USD für 5 Stk. ist das eine Frechheit. Zuletzt ist der CO2 Charger nicht der gleiche, den man von Madbull einzeln kaufen kann (eher eine billige Version davon).


    Was ich bestätigen kann ist das die Waffe bereits recht vermackt bei mir ankam und bereits auf dem Gehäuse sehr unschöne und tiefe Kratzer hat. Das hätte man verhindern können wenn Socom Gear einfach ein wenig Schaumstoff in den Koffer gepackt hätte oder die einzelnen Teile gescheit in Luftpolster Folie eingepackt hätte.


    Bezahlt habe ich im übrigen knapp 1790 EUR für den Eigenimport und muss ehrlich sagen das alles darüber hinaus eine absolute Frechheit ist.


    Ich werde die Waffe jetzt noch ein wenig behalten, sollte ich jedoch Geld benötigen ist das die erste Waffe die ich wieder abstoßen werde. Ich werde dann zu der Rare Arms X-25 greifen, da hier das System wirklich gut funktioniert und man nicht für jedes Magazin neue Hülsen benötigt.


    Zusammengefasst:


    Haptik:
    :D :D :D :D :D


    Optik:
    :D :D :D

    Verarbeitung Waffe:
    :D :D :D

    Verarbeitung Magazin / Hülsen / Anbauteile:
    :D

    Schussgefühl (wenn es dann mal funktioniert):
    :D :D


    Leistung:
    :D

    Zubehör:
    X(


    Preis:
    X(


    Gesamt:
    13/40


    Weiterempfehlung: Auf gar keinen Fall!


    Mfg, Reaper

  • Reaper du stiller Genießer... Hattest das Teil schon und erzählst nichts :)


    Danke für Dein Review. Hört sich ja alles nicht so toll an, aber ich erwarte echt auch nicht viel.
    Preislich sind wir ja gleich. Günstiger hätte man es offiziell nicht bekommen können. Bei 2K hätte ich Nein gesagt.


    Was ist bei der 2ten Edition außer den Hülsenboden anders? Man jetzt bin ich noch hippliger als gestern.


    gruss


    Bruce