Guten Tag,
falls es dazu schon eine Info gab, dann ein großes Sorry. Das hab ich dann übersehen.
Bei uns drüben im ASVZ schon breit getreten wird es im Dezember eine Messe geben.
Die Messe kommt eigentlich aus dem Paintball-Bereich (hieß bisher "X-Days") und ist dort seit 18 Jahren eine bekannte Größe. Die Ausstellungshalle wurde zu klein und so hat der Veranstalter sich entschieden beim Wechsel in eine größere Halle sich auch gleich inhaltlich zu erweitern: neben Paintball soll es nun auch eine Messe für Airsoft werden.
Die Shot World ist eine Verkaufsmesse, d.h. der Fokus ist darauf, dass ihr Neuheiten oder generell Produkte verschiedener Händler mal "live" ausprobieren und auch direkt vor Ort kaufen könnt.Ich freue mich persönlich sehr, dass wir damit endlich für unser Hobby eine eigene Verkaufsmesse haben und hoffe dass wir die Idee der Messe gut in die Airsoft-Szene hineintragen können. Spread the word!
Am Donnerstag (3.10.) startet der Vorverkauf der Tickets: 14.95 EUR Early Bird (4 Wochen lang), danach 19,90 EUR und Tageskasse 25 EUR. Günstiger als so mancher Spieltag - kann man nicht meckern.Also packt euer Team ein und ab geht's Anfang Dezember zur Shot World!
Link zur Messe
Ich habe mit dem Veranstalter ein Q&A gemacht zu der Messe an sich.
Link zum YouTube Video Q&A
Wir/Ich bekommen zeitnah eine größere Liste der Teilnehmenden Händler.
Sobald ich diese habe, reiche ich die natürlich nach.
Hier findet man schon eine erste Auflistung:
Aussteller
Vielleicht ist der ein oder andere von euch in der Nähe und hat Lust sich das Ganze mal anzuschauen.
Lieben Gruß