VFC MP5 ,,Licensed Trademarks“ wegmachen

• Dremel mit Polieraufsatz, niedrige Stufe - hat bisher immer geholfen.

So habe ich sie bei der MP7 damals entfernt.

Muss man sich aber langsam ran tasten, sonst wird es speckig...

Musst hier aber sowieso etwas schauen - die Textur ist hier ja nochmal etwas rauer, als bei der MP7...

• Dremel mit Polieraufsatz, niedrige Stufe - hat bisher immer geholfen.

So habe ich sie bei der MP7 damals entfernt.

Muss man sich aber langsam ran tasten, sonst wird es speckig...

Besten Dank,

Ich kann mich nochmals erinnern an den VFC MP5 GBB Review von BB2K Airsoft mit dem Griffstück wo er gesagt hatte, dass ,,Nur die DE/EU Variante die ,,Licensed Trademarks“ hat und dass die Asia Version nichts drauf hat auf den Griffstück“ das ist aber nicht wahr, egal ob eine Asia oder die Deutsche Variante ist, alle haben die ,,Licensed Trademarks“ markings an den Griffstück die Deutsch/Europäische Variante unterscheidet sich nur von den Oberen und Seiten Receiver Markings, am sonsten ist alles gleich.

• Und wenn man grade nix zur Hand hat : Edding Mattschwarz zur Übergangslösung ;)

Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )

Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

- Hans Christian Andersen

• Ein Lizenztext bleibt ein Lizenztext, nicht mehr, nicht weniger.

Erkenne das Problem hier sowieso nicht.

HK ist als Warenzeichen für die MP5er vermerkt gem. PTB Liste.

Das HK Logo ist weiterhin oben auf der Waffe erkennbar (eingestanzt in den Receiver)

• Will nicht das Stinktier auf der Gartenparty sein. Aber: Müssen diese Lizenztexte als Importeurangabe nicht auf den Waffen sein? Wolf? (Gem. deutscher Gesetzgebung.)

Wenn man die Waffe als Händler verkauft ja, aber als privat person kann ich machen was ich will mit dem Griffstück.