Vorzugsweise auch per UPS versenden.
Läuft meiner Erfahrung nach reibungsloser ab.
Vorzugsweise auch per UPS versenden.
Läuft meiner Erfahrung nach reibungsloser ab.
Genau bei meiner einzigen UPS Bestellung musste ich zum Zollamt. 🥲
Mit EMS kam es immer durch. Keine Ahnung.
Genau bei meiner einzigen UPS Bestellung musste ich zum Zollamt. 🥲
Echt? UPS? Nicht eher USPS ? Weil wir nichts an Zollämter abtreten!
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mit UPS, also dem braunen hätte kommen sollen.
Ging meine ich in dem Fall um einen Osprey Schalldämpfer, der hatte Fragen aufgeworfen...
Hatte mal einen TTI G34 Slide Kit bei Redwolf bestellt. War über UPS, musste auch nicht zum Zoll. Dachte auch erst der Zoll nimmt mich Hops.
Aber das gleiche müsste ja bei einem Receiver und Upper gelten.
Ist auch meines Wissens nach kein Waffenrelevantes Teil (kein Griffstück samt Abzugseinheit)
Weil die thema ähnlich ist,
wenn ich z.b. bei WGC.shop nur den GHK M4 Forged Upper und Lower Receiver (Ohne Interne Selbst Verständlich) bestelle und nach DE kommt, werde ich probleme mit der Zoll haben ? oder kommt ohne probleme durch, weil die leute auf asvz teils sagen es ist kein problem wenn ich bestelle, und der rest sagt das ist nicht erlaubt, ich habe auch nicht viel erfahrung mit dieser rechtslage.
Mit reinen Gehäuseteilen hatte ich noch nie Probleme.
Danke für eure antworten, habe dort den Forged Receiver bestellt für die GHK MK18, mal sehen wie das aussieht wenn das bei der zoll ankommt, werde noch ein status machen am ende.
Habe aktuell einen Lower im Zulauf.
Sollte so Mittwoch/Donnerstag ankommen...
So, heute ist nun der GHK Forged Receiver angekommen, kam ohne probleme durch den Zoll, hier ist auch einen vergleich zwischen 6061T Forged Receiver und stink normale V2 Chinesium Receiver mit markings. Man kann sehen dass der Forged einfach Welten hochwertiger aussieht, und hast du auch nicht diese billige lack finish wie bei uralte V2 die nach längerer zeit einfach, der lack abplatzt und loch kanten sich formen nach mehreren Demontagen und umbauten. Wer sich einen GHK auf AR platform holt, dann ist die Forged Receiver Edition ein ,,Must have“
Sorry für OT, aber macht GHK keine fortlaufende Seriennummern?
Sorry für OT, aber macht GHK keine fortlaufende Seriennummern?
Alle haben die gleiche Seriennummern z.b. wenn jemand von hier die Forged variante besitzt, hat die gleiche Seriennummer wie ich.
K700326 = uralte V2
W700326 = mitte bevor Covid V2
W300326 = seit Covid die aktuelle V2 und die V2.5
W310326 = nur die Forged Varianten
Danke für die Antwort. Ist zwar gut für die Identifizierung der Version, aber für die Individualisierung…
Oder wenn mehr als eine hast, und immer die gleiche Nummer…