Airsoft gegen den Staat, zu Unrecht angeklagt

    • Offizieller Beitrag

    Als Update für alle Unterstützer:

    Ich habe gerade die Nachweise zugeschickt bekommen und es ist alles legitim. Der Anwalt kann zum großen Teil mit den Spendengeldern bezahlt werden.


    Ich bin ehrlich beeindruckt, wieviel Unterstützung da aus einer manchmal schwierigen Szene gekommen ist! Tolle Aktion!

    :armeee:

  • Dann hoffen wir das es so weitergeht . Vieleicht bleibt ja nach Weihnachten noch der ein odere andere Euro bei jemanden übrig um zu spenden .

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Ich habe im 6mm auch schon was angehauen, das was ich sehr traurig finde ist das ich im ASVZ keine Rückendeckung bekomme, eigentlich müsste man diese Leute dann auch mal in diese Situation bringen damit die es wissen wie es ist zu Unschuld schlaflose Nächte zu haben.

    Aber ich sage euch ehrlich, ich gehe in diesen Rechtskrieg solange wir alle zusammen halten, es kann nicht sein das wir uns an Gesetze halten und dann so behandelt werden. Danke Oldie und Elchinator das ihr da so dabei seid !

  • Ich habe im 6mm auch schon was angehauen, das was ich sehr traurig finde ist das ich im ASVZ keine Rückendeckung bekomme, eigentlich müsste man diese Leute dann auch mal in diese Situation bringen damit die es wissen wie es ist zu Unschuld schlaflose Nächte zu haben. Oldie und Elchinator das ihr da so dabei seid !

    Nanana... Das wünscht man niemanden. Ich verstehe immer noch nicht, weshalb man nicht das G36 und die anderen Hülsen eingesackt hat. Wirklich komisch...

  • Hugo89 , Wolf hat sich auch schlapp gemacht, 5,56 mit Deformation Geschossen haben sie hier gelassen , Schwere Schutzwesten hier gelassen aber MP5 , 9mm Deko Muni und die Dummy GTLs haben sie einkassiert.


    Mich trifft es hart weil ich hier Zuhause um die 15 echte Magazine habe die abgemeldet sind und generell ein Arsenal habe was beeindruckend ist , an meiner Gear ist ja alles echt. Schade eigentlich das man von den Behörden so behandelt wird obwohl man nie was gemacht hat , keine Vorstrafen hat und selbst bei einer Behörde arbeitet

  • Mad(JSK) Hast du natürlich recht aber dieses ständige weg ducken dieser Willkür obwohl man sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, erhitzt die Gemüter des ein oder anderen einfach.


    Und man sieht ja im Fall Skechorsh inwieweit es was gebracht hat Politik aus Airsoft raus zu halten.


    Aber ich verstehe es.

  • Auch diesem Beitrag möchte ich klar wiedersprechen. Hier wird ein Thema stark politisiert und mit Aussagen ausgestattet die jeglicher Faktenlagen wiedersprechen.

    Es geht hier um eine Polizeiaktion, die soweit wir anderen User das aus der Darstellung von Skechorsh nachvollziehen können, falsch war. Ist kacke und ich hoffe der gute kommt da unbeschadet wieder raus.

    Warum das jetzt wieder missbraucht wird verstehe ich nicht.

    Elchinator da der Beitrag stark politisch ist und damit den Forenregeln wiederspricht bitte ich um Löschung.

    Bitte die Aussagen aufzeigen die Fakten widersprechen. Danke. Das Thema heißt Airsoft gegen den STAAT.

  • Auch diesem Beitrag möchte ich klar wiedersprechen. Hier wird ein Thema stark politisiert und mit Aussagen ausgestattet die jeglicher Faktenlagen wiedersprechen.

    Es geht hier um eine Polizeiaktion, die soweit wir anderen User das aus der Darstellung von Skechorsh nachvollziehen können, falsch war. Ist kacke und ich hoffe der gute kommt da unbeschadet wieder raus.

    Warum das jetzt wieder missbraucht wird verstehe ich nicht.

    Elchinator da der Beitrag stark politisch ist und damit den Forenregeln wiederspricht bitte ich um Löschung.

    Es ist schon grotesk, dass wir die Politik heraus halten wollen, obwohl diese unserem Hobby am meisten Schaded...

  • Es spielt so oder so keine Rolle. Wenn ihn jemand angeschissen hat, war das eine klar ideologisch motivierte Anscheißerei, sollte es von einem Hinterhofbeamten per Zufall gefunden worden sein, ist es jetzt eine politische Entscheidung ihm das Zeug nicht wiederzugeben.

  • Bitte die Aussagen aufzeigen die Fakten widersprechen. Danke.

    Gegenangebot.

    hinterlege du doch deine Aussage mir gegenüber mal mit Fakten. Gerne auch mehr als einem Artikel aus irgendeinem Hetzblatt.

    Wenn du da 3-4 vernünftige Faktenprüfungen je Aussage an mich geschickt hast per PN können wir uns gerne Unterhalten.

    Hat ein andere User schon versucht der mir bei weitem nicht so radikal scheint. Am Ende hat er viele persönliche Meinungen und Sichtweisen aufgezeigt die ich verstehen kann.

    Fakten hatte auch er leider nicht zu viele.

    Nur zum Thema drittes Geschlecht.

    Ich bin mir absolut sicher das du keine Fakten hast die aufzeigen das es nur 2 Geschlechter gibt, nämlich männlich und weiblich.

    Elchinator bitte prüfen ob dir das hier hingehört.


    Und jetzt bitte wieder BTT.

    Ansonsten ab nach Telegram, da kann man diskutieren was man will ohne jegliche Moderation.

    Hier zum Glück nur über GBB!

  • Biobuch 3. Klasse. Gerngeschehen. Alles weitere per PN, ich habe lediglich aufzeigen wollen, WO das Problem herkommt, in dem wir uns momentan befinden. Du kannst gerne meine Unterlagen zum Genderstudium im Bereich PoWi von damals bekommen und dich in die Ideologie des Feminismus und damit die Herkunft des dritten Geschlechts einlesen. Für alles andere hast du ja scheinbar corretiv, die mit Faktenfinden und prüfen soviel zu tun haben wie Jens Spahn mit Medizin. BTW: Mit Hetzblatt hast du ja schon gezeigt wo du stehst, also hast du auch kein interesse an einer faktenbasierten Auseinandersetzung.

  • Stan Politik wird hier halt wirklich möglichst aus dem Forum raus gehalten.

    Das hat schon seine berechtigte Gründe.


    Mit Mad(JSK) kannst du dich ruhig privat mal austauschen, der ist durchaus bereit sich "die andere Seite" anzuschauen und anzuhören.

    Wir sollten trotz gegensätzliche Ansichten miteinander und nicht gegeneinander Arbeiten.


    Tipp von mir, möglichst rational und nicht emotional debattieren.