Airsoft gegen den Staat, zu Unrecht angeklagt

  • @Menschenfeind, danke sehr für diese Spende! Ich werde nach dem Essen mal das Sicherungsprotokoll hochladen und den Brief vom Anwalt. Dort steht auch drinne wieso nicht bezahlt wird. Also nochmal es geht mir hier wirklich nicht um das Geld , es geht mir darum das ich im ASVZ so oft mitbekommen habe das eine Jagd auf Leute wie uns passiert und das muss ein Ende haben , sollte es hier ein Anwalt geben der sich diesen Fall annehmen würde, würde ich das mit der Spende auch zurück rufen. Zudem kennen mich viele hier aus dem Forum, sei es bei Verkäufen, Spielen oder nett plaudern. Ich belüge euch nicht oder will mich bereichern , aber zurzeit nimmt mich das alles so mit das ich in meinen Jungen jahren durch den stress massiven Haarausfall habe und andere Symptome die ein Arzt bestätigt hat. Dieses forum ist mir wirklich ans Herz gewachsen und betrügen oder belügen würde ich hier nie einen. Nach dem Essen gibt es mal Bilder! Zur Info die Protokolle sind auf gelben Papier , ihr müsst euch echt Mühe geben beim lesen

  • Tomansen natürlich werde ich alles was ich zahle offen legen , ich werde hier keinen betrügen oder belügen, das hier passiert wirklich als Vertrauensbasis und ich denke die meisten kennen mich hier und haben auch das vertrauen ! Ich suche alles raus und dann poste ich es. Ich hoffe das man das Gelbe lesen kann.

  • Kleine Frage an die Spender, was wollt ihr sehen? Reicht der Zettel vom Amtsgericht, das Sicherungsprotokoll B und der Brief vom Anwalt? Da die Sicherungsprotokolle mehrere Seiten haben wo alles aufgezählt wird , ich denke Gear wie Schutzwesten und Waffenkoffer jucken ja niemanden

  • Ich werde hier euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, sollte ich am ende wirklich noch Schadenersatz erklagt bekommen, werde ich jedem das Geld zurückgeben , ich will einfach nur meine Ruhe , meine Sachen zurück und das dieses ganze Bullshit gelöscht wird...

  • Ich bin echt schockiert wie hier mit normalen Bürgern die nur einem etwas unkonventionelleren Hobby nachgehen umgegangen wird.

    Der Staat nimmt sich meiner Meinung nach viel zu viel mittlerweile raus.


    Wünsche dir viel Glück und bin der Meinung, dass du noch Leute aus der ASVZ und sechsmillimeter Community darauf aufmerksam machen solltest.

    Erstens um andere vielleicht zu sensibilisieren und zweitens um zu zeigen, dass wir uns nicht alles bieten lassen und zusammen stehen!

  • Im ASVZ wurde ich heute deswegen angemacht, von der Moderation wurde das nicht freigegeben. Elchinator hat mir das okay nach Schilderung gegeben. Ich meine ihr könnt das aus den Akten entnehmen , dort steht ja auch Leere Patronen Hülsen, sowie Deko Patronen, der Polizei habe ich auch den Kaufbeleg von Egun gezeigt, das hat die nicht gejuckt. Vielen Dank an die kleinen Spenden, mir ist das selber sehr sehr unangenehm aber da kommen mir echt die Tränen. Ja wir sind Idioten die sich am Wochenende verkleiden aber wir sind auch gute Bürger, wie viele haben hier einen Jagdschein oder eine WBK fürs Sportschießen und achten 5 mal auf die Gesetze. Ich muss mir wirklich nichts vorwerfen, außer das ich ein Hobby habe und auch gerne Bilder poste weil man ja auch stolz ist auf das was man sich über 10 Jahre aufgebaut hat. Traurig man stellt Polizei nach und wird von den Leuten durch den Dreck gezogen.

  • Rammsteinsoftair eigentlich müsste man bei den , die mich durch den Kakao ziehen auch anzeigen, ich als Laie kann ja nicht sagen ob deren Airsoftwaffen sowie Lampen legal sind, dann würden diese Schlaumeier wissen wie ich mich fühle der jetzt der so gesehen 2 Monate für Umsonst arbeiten geht nur um einen Anwalt zu bezahlen um seine unschuld zu beweisen , ich sitze ja nicht zuhause und lache mir ins Fäustchen.



    Meint ihr im 6mm hätte man dafür auch Verständnis? Ich habe das Gefühl das unser Forum, das GGE mehr eine Familie ist als die anderen Foren. Wenn ich hier sehe was einzelne Mitglieder spenden, da kommen mir echt die Tränen... Danke dafür Leute, meine Unterstützung habt ihr auch mal , egal was kommt !

  • Goerdi Naja ich meine klar kann man in der Hinsicht bescheißen, aber ich tue es nicht und spiele mit offenen Karten, ich würde sogar soweit gehen und mein Krankengeld das ich bekomme hier posten damit man sieht das es mich wirklich hart getroffen hat.

    Ich hoffe ja noch drauf das evtl Begadi sich einmischt und deren Anwälte den Fall übernehmen. Gab es ja schon einmal. Danke euch Leute nochmal!

  • Im ASVZ wurde ich heute deswegen angemacht, von der Moderation wurde das nicht freigegeben.

    DAS hat mir jetzt den Rest gegeben !


    Hab dir was gespendet,ist aber leider nicht viel.

    Leider ein SCHEIXX Zeitpunkt weil ich schon fast alles für Geschenke ausgegeben habe und auch mir wieder was gegönnt habe das gestern angekommen ist.

    Aber wie heissts so schön ? Mühsam ernähert sich das Eichhörnchen .

    Wird schon werden. Andernfalls kickst du uns halt nochmal an,wenns zu krass wird.

    Halt durch ,wir sind immer für dich da,gehörst ja schließlich schon zum " Inventar" hier ;).


    Liebe Grüße

    Oldie #Prost#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Oldie ich bitte dich... ich freue mich über Cent Beträge oder Pfandpflaschen, du und niemand musst sich dafür entschuldigen!!! Ich bitte euch , wir sind eine kleine Familie hier und ich finde es nett das man mich versteht und unterstützt und mir glaubt. Wirklich vielen Dank an die , die gespendet haben, sehen wir uns mal auf einem Event, gehen die stakes auf mich !

  • Das mit Begadi war der Fall von Sgt. Chavez im 6mm.

    Leider hat Chavez damals der Einstellung des Verfahrens durch Vernichtung seiner Sachen zugestimmt. Demnach sind die Begadi-Anwälte nicht mehr zum Zuge gekommen. Kann man alles im obigen Thread nachlesen.


    Ich spende Dir mal nen kleinen Betrag und hau mal Benjamin von Begadi an, ob er sich deinen Fall mal ansehen will.

    Vllt will sich Gerd @Sniper-AS dem auch mal annehmen? Wären auf jeden unendlich viel Pluspunkte innerhalb unserer Community...


    Grüßle

    Volgin


    Edit:

    Das ist der richtige Thread von Sgt. Chavez