Airsoft gegen den Staat, zu Unrecht angeklagt

  • Hallo, kleiner Nachtrag, das ganze läuft jetzt über eine Gerichtsverhandlung aus. Ich habe durch den ganzen Spaß jetzt fast 11,830.00 Euro gezahlt. Ich werde mich aus dem AS Bereich zurückziehen. Schon traurig das man nichts gemacht hat und so hart zerfickt wird. Aber war doch klar. Vielen Dank für die ganze Hilfe und den Spenden von fast 3210,59 Euro ! Danke an diese tolle Gemeinschaft, der dank geht auch ans 6mm raus da man mich hier echt unterstützt hat aber ich gebe jetzt alles ab , sollen die sich mit den sachen aufhängen und auffressen.

  • Schade das zu hören/lesen :(

    Jedenfalls bist DU immmmmmmmmmmmmmer willkommen hier ,falls Du wieder mal zum AS zurückkommen willst <3

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )

  • Danke Oldie, ich werde jetzt erstmal die nächsten Tage ausmisten. Trz vielen Dank für diese ganze Hilfe ! Ich meine wir haben 3000 Euro an Spenden bekommen ! Das ist der Wahnsinn!!! Das 6mm und GGE haben echt gezeigt das man an einem Strang zieht. Ich bin gespannt wie der Prozess abläuft wenn man sich hier wirklich an die Gesetze hält in der BRD dann wird man mich da als freier Mann rausgehen lassen, wenn nicht kann sich diese Behörde an meinen Sachen aufhängen. Sollen die beim scheißen vom Blitz getroffen werden. Lächerlich sowas. Aber ja , heute trifft es mich und morgen einen anderen. Haben ja von Dracula die Sache mit seinen Dummies gehört.

  • Goerdi , die Behörde lässt sich immer was neues einfallen. Das ist kein Scherz oder sonst was. Deswegen bin ich auch so verdammt sauer und sag, wenn die beim nächsten mal klingeln , werfen ich dennen meine Gear entgegen. Wirklich, aber hey, da sieht man die tollen Mühlen der Gerechtigkeit. Mal gut das ich keine 2008 Deko Waffe hatte, sonst hätten die beim LKA auch noch den Lauf freigemacht oder ausgetauscht und hätten gesagt , die Waffe geht xD zuzutrauen ist es dennen.

  • Aber trz danke an jeden einzelnen! Ich bleibe in dem forum und werde immer noch was sagen wenn es was neues gibt, würde ich das Geld haben, würde ich rotzfrech vor Gericht sagen " Kauf ich mir morgen neue GTLs als Deko " aber leider habe ich es nicht da ich jetzt für diesen spaß echt finanziell geblutet habe

  • Sollen die beim scheißen vom Blitz getroffen werden.

    Sorry,musste grad sooooo lachen. Ist ein Spruch in unseren " Gefilden" wenns mal wieder nicht passt was "DIE OBEREN" in der Gemeinde hier machen :thumbup:

    Sorry nochmal für deine Leidens/Erlebnissgeschichte.

    Bleib uns aber wenigstens hier im GGE treu,alleine schon weil du eine nette Person/Mitglied bist .

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )

  • nö,nen 89 Jährigen Beamten ERLEUCHTEN !

    Wird dann durch die Blindenbrille verwirrrrrt und rast mit gnadenlosen 16km/h durch die Innenstadt und verursacht ein USK aufgebot!

    Alles wegen einer deaktivierten GTL !

    Na,machst du dir endlich Gedanken über DEIN böööööses Handeln? :Lachen::Totlachen:

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )

  • Post by Mace ().

    This post was deleted by Elchinator: Hetze ().
  • Post by Goerdi ().

    This post was deleted by Elchinator ().
  • Post by Oldie ().

    This post was deleted by Elchinator ().