SRC SR4-PG Light Sport Series Flashhider abnehmen?

  • Hallo Alle zusammen!

    Ich habe jetzt seid längerer Zeit eine SRC SR4-PG Light Sport Series und ich frage mich ob und wie ich den flash hider abnehmen kann.

    Ich habe es schon auf verschiedene Arten versucht aber ich will auch nichts kaputt machen...

    Ich vermute das ich ihn nicht einfach abdrehen kann denn der sitzt fester als ein Stein...

    Falls ihr Ideen habt oder man ihn doch einfach abdrehen kann, lässt es mich wissen

    LG

  • Abend,

    das weiß ich eben nicht. zu den SR4´s findet an ja i Internet leider nichts...

    Der Hersteller verkauft für die Waffe ja extra flash hider deshalb denke ich das der irgendwie abgeht...

    Ist da ein Silberner Ring hinter dem Flash Hider oder hat der Ring die Gleiche Farbe?

    In dem Video von Geonox, dreht er den ganz easy nach links runter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist da ein Silberner Ring hinter dem Flash Hider oder hat der Ring die Gleiche Farbe?

    In dem Video von Geonox, dreht er den ganz easy nach links runter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen,

    nein leider nicht: ich würde gerne ein Bild schicken aber die sind immer zu groß...