Pistole repetiert nur ohne BBs

  • Hi

    Ich habe von einem Bekannten eine WE M1935 Hi-Power gekauft, welche anfangs prima lief. Später kam beim Schuss nur ein "Plöpp", die Pistole hat gerade eben so repetiert aber keine BB nachgeladen. Da ich den Fehler beim Nozzle vermutet habe, habe ich bei Sniper ein neues bestellt und verbaut. Jetzt repetiert die Pistole nur, wenn man sehr starkes Gas einfüllt oder ohne Munition schießt. Bei normalem Green Gas löst sich ein Schuss, die Waffe reptiert nicht und der Hahn wird auch nicht gespannt. Spannt man jetzt den Hahn, repetiert die Pistole beim nächsten Schuss, lädt nach und beim nächsten Schuss beginnt das Theater von vorne. Hat da jemand eine Idee?

  • Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

    Leider habe ich Persöhnlich die Erfahrung gemacht das WE Pistolen (zumindest die welche ich einmal hatte)

    Irgendwann gesponnen haben. Von Fullauto angefangen.

    WE Langwaffen laufen dagegen meist ohne Muckensogar über Jahre.

    #greis#