WE L85 mit Ares UGL / Preisfindung

  • Hallo liebe Community,

    habe schon vor langem das Hobby an den Nagel gehängt.

    Ich habe hier aber noch eine WE L85, an die ich einen UGL von Ares montiert habe, mit diversen Winkeln und Metallkleber usw.

    das kann man sicherlich viel besser machen. Hat aber bisher immer gehalten auch die Spiele die ich mit der Kombi gemacht habe.

    Die L85 an sich und vor allem mit dem UGL ist ja sehr selten.


    Jetzt die Frage, ich würde es schon gerne verkaufen weil ich einfach keine Verwendung mehr dafür habe.

    Der Zustand ist okay, habe es lange nicht mehr getestet. Hatte ich noch lackiert mit so einem Lack in TAN der sich leicht wieder löst habe vergessen wie der heisst. Was kann man für sowas noch verlangen? Bevor ich sie auf den Marktplatz stelle. Habe auch keine

    Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen sie zu warten und die Montage vom UGL nochmal zu verbessern.


    Die Wangenauflage vom L85 ist verloren gegangen.

    NPAS ist eingebaut, Präzisionslauf. Hat immer super geschossen.


    Schönes Wochenende!

  • Fotos von der Sünde der Befestigung des UGL wären schon vorteilhaft. Ebenso solltest Du dir die Arbeit machen, den in Deinen Augen leicht löslichen Lack zu entfernen.

    Ebenso einen Funktionstest. Die Wangenauflagefehlt. Keiner weiss wieviel Magazine dabei sind....

    So wie Du es jetzt beschrieben hast, bekommst Du 'n Fuffi dafür. Mehr ist nicht drin.