Pakete ohne elektronische Zoll informationen werden abgewiesen


  • Danke für die Info! Haben die das dann selbstständig mit digitaler Zollinformation versendet oder hast du denen diesbezüglich nochmal ne Mail geschrieben? Falls letzteres, was hast du genau geschrieben? Wäre interessant zu wissen, man kann ja eh meistens noch per Kommentarfeld was anmerken bei einer Bestellung. Schaden wird es sicher nicht.

    Bin nämlich letztes Wochenende aus Zeitgründen doch nicht zum Bestellen gekommen, hab ich auf kommendes Wochenende verschoben.

    Ich hatte denen nach dem das erste Paket retoure gegangen ist geschrieben, dass sie mir bitte mitteilen sollten wenn auf dem Paket ein Grund vermerkt ist. Wie beschreiben haben die dann mit der Taiwan Post geredet und von sich aus das Paket neu versendet. Ich würde also davon ausgehen, dass die von AST das jetzt immer machen. Ansonsten ins Kommentarfeld schreiben, dass das päckchen zur Sicherheit mit electronic customs clearance information (ITMATT) versendet werden sollte.

  • Ich hatte denen nach dem das erste Paket retoure gegangen ist geschrieben, dass sie mir bitte mitteilen sollten wenn auf dem Paket ein Grund vermerkt ist. Wie beschreiben haben die dann mit der Taiwan Post geredet und von sich aus das Paket neu versendet. Ich würde also davon ausgehen, dass die von AST das jetzt immer machen. Ansonsten ins Kommentarfeld schreiben, dass das päckchen zur Sicherheit mit electronic customs clearance information (ITMATT) versendet werden sollte.


    Dank dir für die Antwort!