Daytona Gun HPA

  • Okay also muss man glück haben naja dann lass ich das Projekt erstmal könnet ihr mir zu einem andern theme hier auch helfen passt das teil auf meine KWA LM4 GBB

    https://www.rainbow8.com/produ…os=4&_sid=4d2b33ec2&_ss=r

    Willst du diese Frage nicht lieber im KWA M4 Thread oder in nem neuen Thread stellen?

    Im Daytonagun Thread wird die wohl ziemlich untergehen... :P


    Goerdi

    Der Nick dieses Typen ist mir auch schon aufgefallen. Abgesehen davon, dass es einigermaßen albern ist, die Kosten seiner Airsoft in den eigenen Nick einzubauen, sind 7.000€+ für eine Daytonagun völlig gaga, noch dazu für eine Scar, also nicht mal ein MG, bei dem auch die Spenderwaffe einen entsprechenden Preis hat :krank:


    Es gibt schon noch die ein oder andere Daytonagun mehr hier in D. Einer im ASVZ hatte auch mal ein komplett aus Stahl nachgebautes MG4 angeboten, in dem ebenfalls ein solches Kit werkelte (und selbst für das hat er keine 7k aufgerufen, "nur" 4k, wenn ich mich recht entsinne)

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Ja.... lange Geschichte... Wenn er mal wieder entsperrt wird, kann man sehr lange in seinem Profil die Geschichte lesen.
    Irgendwas auch noch mit Teile anfertigen lassen oder so. Und alle Teile die er mal ausprobiert hat, hat er scheinbar ein, aber nicht wieder rausgerechnet.