WE M9/ M92/ Samurai Edge

  • Wüsste gerne wie mittlerweile die Meinungen zu der M92-Familie von WE ist.

    Speziell die Samurai Edge würde mich interessieren, da mein Umbauplan für meine KWA doch zu aufwändig ist.


    Habe früher mehr schlechtes gehört zur WE M92 aber da gab es irgendwann ja mal eine Gen 2 :/

  • Bin soweit zufrieden mit meiner WE Samurai Edge. Wüsste nicht was daran zu bemängeln wäre?


    Sie läuft und, das Magazin hält dicht, was will man mehr außer Echtholz-Griffschalen?:P


    Hat die TM aber auch nicht.


    Eine super Pistole.

  • Was ich so gelesen hatte waren undichte Magazine, nicht funktionierende Sicherungen, zu viel Spiel zwischen Schlitten und Griffstück und schneller Cooldown.

    Die Entspannfunktion über die Sicherung gibt es ja mittlerweile seit Gen 2.


    Aber das klingt ja schonmal gut. Dann muss ich nur noch schauen wer das F unauffällig angebracht hat.

  • Was ich so gelesen hatte waren undichte Magazine, nicht funktionierende Sicherungen, zu viel Spiel zwischen Schlitten und Griffstück und schneller Cooldown.

    Die Entspannfunktion über die Sicherung gibt es ja mittlerweile seit Gen 2.


    Aber das klingt ja schonmal gut. Dann muss ich nur noch schauen wer das F unauffällig angebracht hat.

    Dann habe ich wohl Gen 1. Bei mir leider nicht vorhanden...


    Die Probleme kann ich bei meinem Modell nicht bestätigen.


    Ist auch eher ne Smmlerwaffe für Resident Evil Fans.


    Ansonsten kauft man sich halt ne normale M9 GBB fürs Feld.