Evolution Gear SRO

  • Für ein sauberes Absehen sinds bei mir "mit Brille" um die ~10-15cm Abstand zur Linse. Ich habs auch gleich mal Nachts getestet. Auch da hat man Dank der mehrfach einstellbaren roten Beleuchtung ein klares u. scharfes Absehen/Fadenkreuz - bin bis jetzt super zufrieden damit:thumbup:. Vertikal wird das Scope mittels Stellrad in feinen "Klicks" eingestellt und durch eine Madenschraube in Position fixiert. Die seitl. Einstellung funzt ähnlich, hier reicht auch ein 50 Cent Stück;). Ach ja, eine Batterie war nicht dabei. Aber eine CR1632 hat man eh immer zuhause;).

    euuthuke.jpg

    f85g53n3.jpg

  • Stimmt, bei einem vor 2 Jahren in D gekauften 200€ Nachbau musste ich auch mit dem Auge bis fast an die Linse, dazu war das Absehen unscharf und die 4fach Vergrößerung funktionierte auch nicht#WÜRG#. Aber bei diesem umgerechnet 170€ EG Scope ist nun alles super, endlich:good::love:.