[April, April] Änderungen mit Bezug auf §597 Gendersprechgesetz (GsGBsfEuaSwtF EU-2021/04/01)

    • Offizieller Beitrag

    verruecktes-einhorn.png


    Liebe Forende!


    Der allgemeine Trend zu einer gendergerechten und damit moralisch überlegenen Sprache geht natürlich auch an uns nicht spurlos vorüber. Schließlich ging es in *jeder* Sprache noch nie darum WAS m... Sprechende sagen, sondern WIE Sprechende es sagen! Die natürliche Entwicklung der Sprache hat noch nie mit einer kulturpolitisch retrograden Agenda schritthalten können und muß daher notwendigerweise politisch aufoktroyiert werde. Dies zeigte ja auch zuletzt die Rechtshraibrefohrm von 1996 nach der man alles schreiben darf. Wenn es nicht vermeintlich maskulin vorbelegt ist.

    Und außerdem ist gendergerechte Sprache friedens- und verdauungsfördernd, vegan und glutenfrei!!!! Aus dieser Gründin werden ab sofort alle Post*;-innen automatisch gendergerecht korrigiert! Die folgenden Änderungenden werden vorgenommen:


    Spieler -> Airsoftende

    oder -> Spieler************innen (mit Hi-Cap-Mag)

    Händler -> Verbrecher

    Importeur -> Verbrecher

    Hersteller -> Verbrecher

    !!! Aber keinesfalls Verbrecherin !!! Dieses Wort gibt es in der Gendersprache nicht!!! NIRGENDWO GIBT ES DAS, KLAR?!? ES SIND MÄNNER, IMMER NUR MÄNNER, DIE ZU VERBRECHERN WERDEN!!!*


    Gun -> Fun

    Waffe -> Affe

    Wumme -> Dumme

    Knifte -> Butterbrot

    Pistole -> Schwanzersatz

    Gewehr -> Dildo

    Granaten -> Knallklöten


    Außerdem wird automatisch allen maskulinen Nomen ein Binneninnenninneninnneninnnnnnnneeneneneninnenenenen$%§$'*RECURSION ERROR'*tilt* angefügt.


    Viel Spaßende*:-%innen*garbel*würg*


    einhorn-kacke.png

    (* Zitat: Emma - Das Magazin für die miliTante)

  • Airsoftende klingt tatsächlich nach einem Wort, dass ich im Alltag benutzen würde, weil ich es lustig finde.

    Und sowieso, mehr Affen mit Affen, die mit ihrer Fun Spaß haben und ihr Butterbrot, das sie von Verbrechern gekauft haben, auch mal mit anderen Airsoftenden teilen.

  • Wahnsinnig gelungener Aprilscherz...


    An Wortgewandtheit und Eloquenz kaum noch zu übertreffender Text, erfrischend frei von polemischen Klischeeformulierungen und völlig übertriebenen Platitüden, beeindruckend viel Feingefühl für das humoristische Aufgreifen eines Themas, ein wahres Lesevergnügen.
    Hut ab :face_palm:


    Wenn mit so viel Schaum vorm Mund derart platt gewütet wird, fragt man sich ja schon, wer denn nun das Wort "triggered" verdient hat.


    Dazu ein Post, bei dem doch klar ist, dass er potentiell zu Diskussionen mit stark politischem Einschlag führen kann, was im Forum ja eigentlich unerwünscht ist - wohlgemerkt gepostet vom Admin.


    Einfach rundum gelungen! :good:

    #WÜRG#

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Also, der Elchi hat da gelungen auf die abdriftenden Begrifflichkeiten hingewiesen, das neue "normal" halt.

    Dazu ein Post, bei dem doch klar ist, dass er potentiell zu Diskussionen mit stark politischem Einschlag führen kann, was im Forum ja eigentlich unerwünscht ist

    Wohl wahr aber manchmal muss man halt mal einen raushauen, deswegen, Respekt Alter :thumbup::thumbup:#Prost#

    Fröhliche Ostern und viel Spass beim Eier suchen ...

  • Musste gestern bei meinen Vorgesetzten antreten, da ich wohl anscheinend gegen die Firmenpolitik verstoße.

    Mir wurde vorgeworfen, dass ich alle Kollegen und Vorgesetzte in meinem Arbeitsumfeld mit "Fucker" anspreche.

    Was auch stimmt, schließlich ist "Fucker" Geschlechtsneutral.... :grin:


    Fucker, das geschlechtsneutrale Pronomen des US Marine Corps seit dem 10. Nov. 1775 :!:

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Einfach gelungen , wunderbar geschrieben :thumbup::thumbup::thumbup:

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Elchinator

    Hat den Titel des Themas von „Änderungen mit Bezug auf §597 Gendersprechgesetz (GsGBsfEuaSwtF EU-2021/04/01)“ zu „[April, April] Änderungen mit Bezug auf §597 Gendersprechgesetz (GsGBsfEuaSwtF EU-2021/04/01)“ geändert.
  • Im NT steht in 1. Korinther 10, Kap. 11 Vers 3:


    Zitat

    Ich lasse euch aber wissen, daß Christus ist eines jeglichen Mannes Haupt, der Mann aber ist des Weibes Haupt, Gott aber Christi Haupt.


    Selbst politisch nicht korrekt, heißt das nicht, das der Mann über der Frau stünde, sondern nur, daß sie ihm folgen solle.


    Ansonsten

  • Elchinator

    Hat das Thema geschlossen.