Umarex VFC H&K PSG-1 GBBR Hensoldt ZF PSG1, Garbini Tripod - Review Airsoft Deutsch

  • Das in den 80igern Jahren entwickelte Heckler & Koch PSG-1 ist eines der ikonischsten Scharfschützengewehre der Welt mit dem Ruf für unübertroffene Genauigkeit und Qualität.
    Es wurde damals als das präziseste halbautomatische Gewehr der Welt beworben. Mit einer Genauigkeit von 1 Winkelminute stellt es sogar das moderne HK G28 in den Schatten.
    Als Airsoft gab es das Präzisionsschützengewehr 1 eine sehr lange Zeit nur von der Firma Tokyo Marui als SAEG.
    Umarex hat 2020 zusammen mit der Firma VFC nun eine 1:1 Gas Blowback Version des PSG-1 herausgebracht. Dank Corona mussten alle Fans dieses Gewehres sich 1 Jahr lang in Geduld üben.
    Doch nun ist das Warten endlich zu Ende. Ich erzähle euch in meinem Review nicht nur alles über die Airsoft selber, sondern gehe auch viel auf die Real Steel ein. Daher ist mein Review etwas länger ausgefallen.
    Achtet daher auf die Kapitel und springt zu den Stellen, die euch interessieren.




  • Naja , jedenfalls hat Er genauso wie Du die Probs mit den Bolzen und der Schaftkappe :gruebel:

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )