Qualität Umarex

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und bitte um Nachsicht, wenn mein Threat ggfs. inkorrekt ist.


    Ich habe mir vor etwa 1 Jahr die Umarex USP H&K gekauft.


    Insgesamt habe ich mit der Waffe viell. 300 Schuss abgegeben.


    Nach mehrmaligem Gebrauch war das Magazin mit der CO2 Kapsel undicht. Zurückgeschickt und neues Magazin bekommen. Dann ein paar Mal geschossen und es machte klack und innen ist was abgebrochen, so dass der Trigger nicht mehr auslöste. Wieder eingeschickt. Rep. auf Gewährl. durchgeführt. Pistole ging wieder. Schlitten war aber etwas hakelig. Wieder ein paar Mal benutzt und wieder Dichtigkeitsproblem. Heute dann machte es wieder klack und der Trigger ging wieder ins Leere.


    Nun hat Umarex viele andere BB Waffen im Angebot, die mich interessieren, daher meine Frage:


    - Habe ich ein Montagsmodell gekauft, oder ist die Qualität wirklich nicht so doll?


    - Falls die Q. nicht so doll ist, welcher BB Hersteller wäre denn von hoher Qualität und möglichst zielgenau?


    Danke.


    Viele Grüße


    Yaya

  • Nun hat Umarex viele andere BB Waffen im Angebot, die mich interessieren,

    Umarexxxxxxx ist im Endeffekt " nur " ein " Lizenz" Händler !

    Bei Markings ,Sammler ,etc = VFC ne gute wahl.

    Schau einfach mal WAS D I R gefällt , ob mit oder oder markings , ,spielst Du ,sammels Du , oder gemischt?

    Falls die Q. nicht so doll ist, welcher BB Hersteller wäre denn von hoher Qualität und möglichst zielgenau?

    Das wird hier wieder einige Fragen aufwerfen UND : Sammeln? Plinken? Spieler?


    Jedenfalls schön , das du zu uns im kreis der ( irrrrren) hinzugekommen bist :thumbup:.


    Kannst Dich ja im " Vorstellungs Threat " mal vorstellen

    Liebe grüße

    Oldie #Prost#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Umarex = Importeur und Lizenzinhaber von H&K. Wegen der Lizenz darf Umarex die Waffen mit authentischen Markings importieren und verkaufen.


    Die Hersteller sind ab und an nicht immer direkt ersichtlich, da gibt es aber einige. Z.B. VFC und KWA.


    Hast Du einen Link zu der Waffe? Dann kann man dir hier sicherlich dabei helfen, den Hersteller zu ermitteln.

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber: