WE Browning HI -POWER MK3 - FN HP MKIII GBB Airsoft

  • Die FN Browning Hi-Power hat eine über 80 jährige Geschichte und ist in vielen Ländern im Einsatz. Neben der 1911 ist sie einer der bekannsten Pistolen, die durch ihr doppelreihige Magazin die Bezeichnung Hi-Power erhielt. Die Firma WEI-Tech hat im Jahr 2020 die HiPower MK3 als GBB Airsoft vorgestellt. Im Gegensatz zur bekannten Tanaka MKIII wurde als Material Metall verwendet und als Neuerung hat die WE Version ein HopUp spendiert bekommen. Ihr wollt noch mehr wissen? Dann ab zum Review. Ich wünsche euch viel Spass. Gruss Bruce



    Auseinanderbauen:


  • Danke für ein tolles Reviev!:anbet: Danke, dass du dieser komischen Valve Knocker erwähnt hast. Für alle WE Browning Hi Power Liebhaber es ein Tipp, dass die Pistole noch länger leben kann!

    das stimmt, der Abzug ist eine Tragödie, oder Gewöhnung Sache.:thumbup::thumbup::hunter::hunter:

  • Auseinanderbauen:

    Tja,schon komisch .

    Wenn ich bei YT " Demolition Ranch " eingebe , ballern die so ziemlich alles wech was geht , aber bei nem " Spielzeug " flippen se aus wenn mans zerlegt !

    YT halt . Keiner weis genau was welcher " Roboterrrrrrr " grade löscht :schimpf:

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )

  • Ich kann dir sagen ... unser CZ P09 OR - Video wurde gerade wieder auf 18 Jahre hoch gesetzt und kein Mensch weiß warum. Und dann bekomme ich auf der anderen Seite ständig irgendwelche Videos vorgeschlagen wo ein Youtuber einen nach dem anderen seiner Mitspieler durch Headshot herausschießt. Das ist dann aber völlig in Ordnung. :wallbash: