Vereine/Spieler in der Umgebung

  • Hallo Freunde.. kurz zu mir, ich bin der Sam, bin 23 Jahre jung und bin relativ neu in dem Airsoft-Hobby. Ich komme ursprünglich aus dem letzten Kaff auf dieser Welt- 64853 Ober-klingen. Bin nun in das nächste letzte Kaff gezogen- 64658 Fürth. Beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema rund um Airsoft und bin einfach fasziniert und sehr Wissensgierig.


    Da ich nun Gesundheitlich wieder fitter werde und es bergauf geht, würde ich gern in naher Zukunft auch gern Airsoft spielen und voll in das Hobby einsteigen.


    Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Natürlich wäre es schön Gleichgesinnte zu finden in meiner Umgebung, was mir den Start in das Hobby vereinfachen würde. Da ich sehr schüchtern und somit eine unsichere Person bin, möchte ich nicht komplett allein irgendwo hinfahren und „planlos“ an die Sache rangehen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich evtl. Leute finde mit denen man sich austauschen kann und zusammen das Hobby ausleben kann.

    Also gibt es hier Leute im Umkreis von, ich sag einfach mal, 100 Kilometer? Mit denen man sich treffen könnte zum zocken?


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.


    -Sam ???

  • Willkommen!

    Na das ist natürlich kacke, dass du in dem alter schon gesundheitliche Probleme hast :/.

    Hoffentlich nichts ernstes.


    Ist ja in der Aktuellen Pandemie mit dem Zocken eh teilweise etwas schwierig sag ich mal.

    Ich war nur einmal dieses Jahr spielen wegen dieses Zustands und weil viele Spielfeldbetreiber sowieso Events usw. absagen mussten.

    Hoffentlich geht´s da nächstes Jahr wieder in die richtige Richtung.

    Aber ein Virus interessiert kein Jahreswechsel...

    Muss man einfach abwarten.


    Ich hätte mich gerne mit der getroffen aber 200 km Entfernung ist leider nicht gerade um die Ecke.

  • Willkommen!


    Hier bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Auf viele Fragen gibt es bereits Antworten und neue Fragen werden auch stets kompetent beantwortet.


    Bin leider auch viel zu weit weg um sich mal zu treffen. Nutze die Chance, erfahrenen Nutzer zu fragen, wenn es an die die ersten Käufe geht, das spart Geld und Ärger :)


    Viel Spaß wünsche ich dir in der Airsoft- und vor allem Welt der GBBRs.