DHL und der deutsche Zoll.

  • Wäre das Paket als Express behandelt worden, hätte wir hier gar keine Grundlage, also ist offensichtlich etwas schief gelaufen, oder ?


    Machen wir es kurz, bevor sich der Status im Tracking nicht ändert, kannst Du anschrieben wen Du willst und Anträge stellen wo und wie du Kleingeld hast....


    Ich würde 2 Emails mit dem genauen Sachverhalt an ems.customerservice@deutschepost.de und inkofo.express.de@dhl.com schicken.

    Aber Achtung... da arbeiten nicht unbedingt die kompetentesten Menschen... also keine Wundererwarten, nerven behalten und ggf. wiederholen.


    Musste die Kontaktdaten erstmal wieder ausgraben, genauso die Tel Nr. 06142/8352350, die ist von DHL für EMS Sendungen.

    Ich kann nicht garantieren das die noch alle Aktuell sind !

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

    Einmal editiert, zuletzt von zendog ()