Online Shop: 'shop-gun'

  • Habe da noch keine deaktivierte Lampe bestellt, aber letztes Jahr einen Einzelimport durchführen lassen.


    Shop-Gun bietet einen Importservice an, man lässt eine Airsoft aus dem Ausland direkt an sie schicken (nach vorheriger Absprache natürlich), die kümmern sich um Verbringungserlaubnis und Beschuss, man bekommt die Airsoft dann beschossen mit Prüfsiegel zugeschickt (Kostenpunkt 150,00€).

    Das hat zwar etwas gedauert, Kontakt und Informationsfluss war aber immer gut und auch die Stelle des Prüfsiegels wurde gut gewählt.


    Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann den Laden nur weiterempfehlen.

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • das mit dem Import ist eine super Info! Was hast du denn für eine Waffe importieren lassen? Ich frage mich nämlich gerade, wie das mit dem Umbau auf Semi bei vollautomatischen Airsofts abläuft. Ist das wohl alles in den 150,- EUR enthalten? Coole Sache jedenfalls!

  • Noob #1

    Hat den Titel des Themas von „Online Shop für deaktivierte Lampen“ zu „Online Shop: 'shop-gun'“ geändert.