SSP1 drosseln

  • Mal eine Frage in die Runde:
    Meine SSP1 lag mit Gas beim letztem event knapp über 1J. Wenns wärmer wird wäre ich damit bei den meisten Spielfeldern raus.

    Daher meine Frage: Wie veringere ich da die Energie am einfachsten?

  • Die Lauflänge an der Pistole ist nicht so lang, da findet nicht soooo krass viel Steigerung statt. Du kannst fürs erste mal probieren die Auslassventile im Magazin so zu drehen, dass die Stege des Ventils möglichst viel vom Fenster abdecken, wenn du in die Dichtung schaust.



    Wenn das noch nicht reicht (damit geht minimal was), musst du mal schauen wie die Interna vom Nozzle aussehen und konntest dann am Jet Valve bzw dessen Äquivalent ansetzen. Je nach Konstruktion jenes dann dicker machen (z.B. Schrumpfschlauch) oder wenn es ein Valve mit Stegen ist, zwischen den Stegen mit Epoxy auffüllen.