Verschiedene 1911 Front Sight Befestigungen

  • Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Tritumvisierung oder zumindest eine mit Fiber, für meine KJW KP-11, ein Hi-Capa Modell von KJW.

    Leider scheint es bei den Frontsights verschiedene Befestigungsarten zu geben.

    Ich hatte schonmal ein Sight von Begadi ausprobiert, welches leider nicht gepasst hat, da der Keil/Schwalbenschwanz des Sights deutlich zu klein war.

    Außerdem läuft der Keil bei dem Sight schräg zu, das Sight der KJW wird wiederrum mit einer Madenschraube fixiert.


    Nun meine Frage: Welche Visierungen passen da?

  • Ah, danke. Die Seite kenne ich, hatte das aber nicht gesehen. Zu doof, das erst heute ein Paket von denen hier eingetrudelt ist.


    Gibt es sonst vielleicht ein TM 1911/Hi Capa Modell, das die selben Sights nutzt?

    Es sieht mMn nämlich so aus, als hätten da verschiedene Modelle auch verschiedene "Keilgrößen".


    Tritium wäre nämlich richtig super. :grin:


    Vielleicht hat ja jemand zB das Laylax Tritum Hybrid Sight und könnte einmal nachmessen, wie breit der Keil dabei ist.