TM M&P 9L Outer Barrel Wobble

  • Moin liebe Leute,


    vor einiger Zeit legte ich mir das Nova Kit der TM M&P 9L zu.

    Beim Zusammenbauen ist mir jedoch aufgefallen, dass der Outer Barrel zu unsicher im SLide sitzt.

    Ein wenig Wobble ist ja normal, welchen ich bereits von meinen anderen GBBs kenne, jedoch nicht in diesem Ausmaß. Mitunter muss der Outer wieder auf Normalposition zurückgedrückt werden, damit der Schlitten durchlaufen kann.

    Meine Frage ist einfach: Was kann dagegen getan werden?

    Bis auf Trigger und Trigger Lever ist alles Stock.

    20200119_145217v9kwl.jpg

    20200119_14514723jjd.jpg

    20200119_1451258ajso.jpg


    Danke für euer Feedback.

  • Gunsmodify Outerbarrel Stabilizer


    http://www.gunsmodify.com/news/detail-id-68.html


    https://www.rainbow8.com/produ…y-outer-barrel-stabilizer


    unbenannt2fjh9.png


    Nuzte das Teil bei meinen GM Glock Builds und funktioniert eigentlich bei fast allen Kurzwaffen sehr gut, zu letzt erst bei meiner EMG TTI 2011 wo der Outer ja auch sehr viel Spiel hat ;)


    Die kleine Stahlklammer wird auf den Innerbarrel geklemmt und die Nase drückt innen auf den Outerbarrel, somit wird der Outer quasi über die HU/ Innerbarrel stabilisiert und hat weniger bis gar kein Spiel mehr.

    Muß man nur aufpassen das die Klammer richtig sitzt damit das auch funktioniert


    Kostet auch nur 6USD, lohnt sich wirklich