GHK SIG 553 MAGAZIN MIX

  • So, heute etwas über die GHK 553 Magazine:

    Mich hat von Anfang an gestört, das diese Fakepatronen Auf/Einkleber bei mir nicht richtig gefunzt haben.

    So habe ich die Mags einfach original gelassen.

    Als ich dann aus Bulldoxx Sammlung die G&G 550 bekam, waren 5 Magazine dabei.

    Ganz wunderbar mit den Dekopratonen.

    Und siehe da, sie ließen sich auch sauber auf die GHK Magazine klipsen.


    Dann habe ich bei K(ulant) und Z(ügig) (JA ICH HABE DIE ERFAHRUNG ÜBER LANGE ZEIT GEMACHT)

    Cybergun SIG Magazine für 2 Euro das Stück entdeckt.

    Sogar mit Markings.

    Also eine kleine Kiste voll bestellt.

    E-Tacker, aber was soll´s...

    Mir war bewußt, das sie weder in die GHK noch in die G&G passen.

    Aber untereinander !!!!

    Jetzt wird ein Magazin geschlachtet und die Dekopatronen geteilt so auf die anderen Magazine (ZUBRINGER RAUS) aufgeklebt, das ein RS Eindruck entsteht.

    Die Cybergun Mags sind geschraubt, also besser gehts nicht.


    Das fertige Ergebnis werde ich dann nächste Woche posten.

  • Cool, da bin schon gespannt Lupe


    Kulant und Zügig scheint mir auch seit längerem der Einzigste zu sein der noch ein Auge auf dem Markt hat und was gebacken bekommt, siehe Neuheiten Quote;):thumbup:

    „Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte.“ (Arthur Schopenhauer, 1788–1860)


    In Memoriam Bulldoxx ......gone but not forgotten

  • So, die ersten zwei Prototypen sind fertig.

    Ein bischen sägen und feilen, ein bischen anpassen.

    ein bischen Farbe fürs Geschoss und...

    Funzt.

    Ok. die Magazinlippen hab ich jetzt nicht gebastelt, was solls.

    Aber vieleicht bei den nächsten Mags.

    Doch der gesamte Eindruck ist schon mal ganz gut.


    Hoffe ihr könnt die Arbeitsschritte nachvollziehen.


    Ja ich weiß,

    RS Magazine mit delaborierten Patronen geht auch.

    Aber dafür 100 Euro und mehr pro Mag?

    Und verboten werden sie ja auch bald.

  • Nicht schlecht! Sieht gut aus! Ich dachte erst, dass Du die Fakepatronen auf den Gastank geklippt hast... Das hätte mich arg gewundert :D aber gute Idee!

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber: