Conjack.de bietet Tuning und Neuabnahme/ neues ''F'' an

  • Das ist echt richtig schön dezent Soulbreaker!


    Kann das auch ansonsten nur rundum bestätigen, gerade meinen ersten Import über Conjack hinter mir: Sehr guter Kontakt mit regelmäßigen Statusupdates, zuverlässig, durchaus schnell und die Markings sind gut platziert.

    Kenne bisher Wolfs und Shop-Guns Markings, die sind entweder noch etwas versteckter oder noch kleiner als hier, aber das ist so schon in Ordnung :)

    wainfinityied01fconjacqk3m.jpg


    Zwei Bekannte von mir bestellen regelmäßig über Conjack und sind sehr zufrieden.

    Kann da also auch uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen!


    Freue mich auf jeden Fall sehr darüber, dass wir mit Wolf, Shop-Gun und Conjack jetzt ganze 3 zuverlässige Möglichkeiten für Import und Einzelabnahme haben! :party:

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Die Importeursangabe hatte Hr. Barnikol vor kurzem von seinem Namen auf "Conjack" geändert.


    Hätte tatsächlich vorher nicht über Conjack importiert, irgendwie fand ich es immer seltsam, den Klarnamen eines anderen auf der Airsoft zu haben :P (nebenbei bemerkt will ich auch meinen eigenen Klarnamen da nicht drauf haben, einen fremden aber halt noch weniger :krank:).


    Wenn man sich denn die Mühe und die Kosten macht, etwas als Einzelimport zu holen, handelt es sich ja immer um was Besonderes. Dafür war mir dann eben "Kevin Barnikol" als Marking zu unpassend.

    "Conjack" hingegen ist absolut in Ordnung.

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Zumal das gehäuse nicht brüniert scheint.


    Allerdings wechselt die Farbe beim Brünieren, nicht(?). Sie wird also je nach Wirkzeit immer dunkler.

    Ist denke phosphatiert. Würde sicher komisch ausschauen wenn da ne geschwärzte Stelle ist.


    Evtl. reicht es optisch wenn ich leicht mit einem Bleistift die weiße Schrift nachfahre?!

  • Ich wüsste gern wer noch alles auf seine Waffe wartet die vom Zoll beschlagnahmt worden sein soll.

    Jeder Import von Airsoftwaffen wird vom Zoll in "vorübergehende Verwahrung" genommen, da Papiere und Waffen geprüft werden.

    (Beschlagnahme wäre ziemlich endgültig)

    Das ist korrekt und muss so sein. Je nach Zollamt kann das mal ein paar Tage dauern, gerade über die Feiertage hat sich da einiges angesammelt.

    Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Siehe GHM9 ... :D Bei uns ist es meistens so, das Zeug kommt in Frankfurt oder Hamburg an, Zoll prüft die Verbringung etc und was enthalten sein soll, geht dann weiter zum "örtlichen" Zoll und wir bekommen den Bescheid mit den Betrag X den wir nachzahlen dürfen (Steuern, Zollgebühren usw.)

    Vor Ort werden dann in der Regel nochmal alle Dokumente und die Erlaubnis geprüft.


    Wenn alles passt ist man da in 30min mit seiner Ware wieder raus.

    Kann aber auch mal länger dauern, bei der letzten größeren Lieferung aus Fernost hatten es die Kollegen vom Zoll sehr genau wissen wollen, weil das Paket zu einem anderen örtlichen Zoll ging welcher mit sowas noch nie was zu tun hatte. Hatte dann gute 4h gedauert ^^

  • Jeder Import von Airsoftwaffen wird vom Zoll in "vorübergehende Verwahrung" genommen, da Papiere und Waffen geprüft werden.

    (Beschlagnahme wäre ziemlich endgültig)

    Das ist korrekt und muss so sein. Je nach Zollamt kann das mal ein paar Tage dauern, gerade über die Feiertage hat sich da einiges angesammelt.

    Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

    Herr Barnikol gibt mir gegenüber an die Waffe sei beim Beschussamt vom Zoll vor über einem Jahr sichergestellt worden und das dies mehrere Waffen betrifft. Ich wüsste gern wer eine ähnliche Auskunft von Herrn Barnikol erhalten hat.

  • ähm und mit welcher Begründung?

    Wenn Waffen zum Beschuss gehen und nicht bestehen, was vorkommt, ist erstmal nachbessern angesagt.

    Der Zoll hat da nichts mehr mit zu tun. Wenn die Waffe beim Beschussamt ist sind alle Zoll relevanten Themen längst durch.


    PS: Was für eine Waffe ist das denn?

  • Herr Barnikol gibt mir gegenüber an die Waffe sei beim Beschussamt vom Zoll vor über einem Jahr sichergestellt worden und das dies mehrere Waffen betrifft. Ich wüsste gern wer eine ähnliche Auskunft von Herrn Barnikol erhalten hat.

    Moin,


    ich gehöre nicht zum Kundenstamm von Conjack, hab deshalb auch keine Auskunft vom Herrn Barnikol.

    Womit ich mich allerdings sehr gut auskenne, ist der Import vom Waffen und Waffenteilen, insbesondere Airsoft und dem Zulassungs- bzw. Abnahmeprozess.


    Für mich klingt die Sache komisch, aber ausschließen kann man es nicht.

    Vielleicht mal beim Beschussamt anrufen oder sich vom Herrn Barnikol die Unterlagen vorlegen lassen, die er im Rahmen der Sicherstellung und des Ermittlungsverfahrens erhalten hat.

    Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, kontaktieren und sich telefonisch beraten lassen ( wenn durch die Versicherung abgedeckt).

    Deine Ware ist nicht verfügbar, Informationen sind bescheiden, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, tritt vom Kauf zurück.

    Ich würde da nichts auf die lange Bank schieben, per Email kontaktieren und um Fakten bitten und eine Frist setzten!

    Wer zuerst kommt hat die besseren Karten, wenn es um Forderungen geht.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Dachte Rechtsschutz deckt eigentlich nie Angelegenheiten im Waffenrecht ab.

    Es geht ja auch nicht direkt ums Waffenrecht. Es wurde eine Dienstleistung bestellt und die wird wegen "äusseren Einflüssen" nicht erbracht.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"