AKS74U aufmöbeln, wo bekommt Teile her? Leider SAEG

  • Guten Abend zusammen. Bitte nicht schlachten, es geht in diesem Thread hier um ein SAEG, ich dachte mir nur hier sind vielleicht ein paar Leute, die mir als BBler im Herzen trotzdem helfen können. Wenn nicht kann der Thread natürlich gerne gelöscht werden :)


    Nach langer Suche nach einer Winterbackup SAEG mit Sonderwunsch AK, bin ich jetzt bei meiner Traum angelangt, einer BOLT AKS 74U mit BRSS System, komplett aus Stahl wie ein Panzer, knallt wie Sau und gefällt mir echt richtig gut (für ne Elektroknifte^^) Es sollte keine 16. GBB mehr werden, brauche was für den Winter und wird langsam teuer:D

    Jetzt suche ich da Teile für, und zwar hätte ich gerne:

    • DTK-4 Schalldämpfer
    • B-11 Lower Handguard
    • AK Magwell
    • RK-13 Griff (Muss aber für SAEG gemacht sein)
    • Einen von den Frontgriffen
    • PT-1 Stock

    Muss nicht originales sein. Gibt es alles bei Samoon, außer den SAEG Griff, aber bekommt man das auch irgendwo anders her, ist das so aufwendig? Kann man da bedenkenlos bestellen?

    Habt ihr sonst einen einen Tipp für mich?

  • Moin,

    hab bei Samoon schon bestellt und alles lief gut.

    Den RK-13 Griff gibts günstig bei RedWolf



    Du spielst auf Quellen in Europa an, ja theoretisch gibts die, aber die Teile sind meist

    ausverkauft und man kann keinen neuen Liefertermin nennen.

    Trotzdem kann man kann ja auch mal Glück haben, Hersteller sind TWI, Dytac, Asura Dynamics, ZOT

    mlemart.com ist auch ne gute Quelle, wenn die Teile etwas günstiger sein dürfen.


    Vergiss aber nicht, dass noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig werden.


    Grobe Rechnung:


    Warenwert + Fracht + 23% ( Zoll u. EuSt)

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"