VFC / ASG M40a5

  • Hallo Leute,

    Da man ja nicht jünger wird und auch mal auf dem Spielfeld etwas ruhiger angehen lassen will, habe ich das oben genannte Modell mir hier auf dem Marktplatz zugelegt.

    Nach einigen Recherchen bin ich auf die Teile von WiiTech gestoßen (einziger Hersteller von Teilen wie HUU, Outer usw.)!

    In dem engl. Sniperforum wurde von der Qualität und Verarbeitung nichts schlechtes gesagt, aber auch das vieles unnötig ist und sie lieber mit Hochdruckgas (MAPP) gespielt werden soll und mit dem PCS (NPAS) dann soweit drosseln soll wie erlaubt und sie dann bei fast 1-5fps Schwankung liegt.


    Wie sind eure Erfahrungen zu der Waffe?


    Gruß euer Panther


    P.S: Ja ich weiß ich habe einen VFC Tick! :grin: Anscheinend hab ich Spaß mit den Problemzonen! #haue#

    Biete euch:
    VFC HK417 Springset aus 140% Recoilfeder + 130% Hammerfeder
    VFC HK416 A5 Laufstabilisator