King Arms Predator Tactical Iron Shrike

  • Hallo,

    mit King Arms habe ich noch keinerlei Erfahrung.

    Was sagt ihr zu dieser 1911. Gibt es in min. 6 Varianten. soll voll TM kompatibel sein.

  • ..... viel zu teuer in Deutschland und qualitativ unter KJW angesiedelt und nicht so doll (keinerlei Stahlteile) laut Foren aus dem Ausland!

    „Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte.“ (Arthur Schopenhauer, 1788–1860)


    In Memoriam Bulldoxx ......gone but not forgotten

  • Ich habe die King Arms Predator und bin eigentlich ganz zufrieden, abgesehen davon, dass sie keine Stahlteile besitzt. Sie hört sich halt anders an, als alle anderen GBB's die ich bisher hatte (und das waren einige... von usp, m9, m1911 über was weiß ich nicht alles ^^)... irgendwie "metallischer"... also ohne sie jetzt absolut schön zu reden, aber mir gefällt sie ^^