WE M4 Lower Receiver - Magazinknopf und Splint (Abzugsschutz) ausbauen-

  • Ahoi.

    Ich kam noch nicht in die Gelegenheit und konnte auch keine Antwort hierfür finden (ich meine allerdings schon einmal eine Beschreibung gelesen zu haben):


    Wie baut man den Magazinknopf (Art. #82 i.V.m. #75) aus und wie entfernt man den in Laufrichtung liegenden vorderen Splint (Art. #87 i.V.m. #86 und #85) der den Abzugsbügel schützt.

    Die Frage stellte ich mir gestern abend und freue mich über eine sichelich einfache Antwort die sich mir einfach nicht aufzeigen will.

  • Savior

    Approved the thread.
  • Serwus,


    Mag Catch:


    Den Knopf soweit eindrücken das du auf der anderen Seite den release Bügel drehen kannst - nur herausdrehen und auf die Feder achten.


    Detention Pin vorne:


    Im vorderen Detention Pin ist ein kleines Loch - wenn du den Upper weggenommen hast und der Pin "offen" ist kannst mit einem Nagel oder kleinen Imbus hineinfahren und gegen die Spring/Spring pin drücken, mit Gefühl drehen und dann beim rausziehen auf Feder und kleinen Kontapin achten.


    Hoffe es ist verständlich :D

  • Quote

    Hoffe es ist verständlich

    'Türlich, klasse, Danke dir.

    Den Knopf zog ich schon und drehte ihn auch, allerdings nur um max. 350°. Ich drehe am Wochenende mal (vorsichtig) weiter.


    Quote

    Detention Pin

    Den Pin meine ich nicht sondern den vorderen Splint "Trigger Guard".

  • sry da war ich zu sehr im Tippen :) - hast eh geschrieben.


    Der Vordere kann auf einer seite eingedrückt werden dann vom Lower nach unten weg (egal ob der hintere Pin noch drin ist oder bereits draußen - dann auf der anderen seite mit nem kleinen Imubs die Möglichkeit den Federgelagerten Pin im Trigger Guard raus zu lösen