ASG Cz P09 Hilfe NPAS

  • Hey Leute kurze Frage...


    Weiß jemand ob man einen NPAS ebenfalls in die asg cz P09 einbauen kann um diese auf 0,5 Joule zu kriegen da ich diese für 0,5er Felder verwenden will.Wenn ja welches NPAS?

    LG:/

  • Die P09 ist ein KJW-Eigengewächs, zudem wüßte ich nicht mal, ob es überhaupt für Kurzwaffen NPAS gibt! MP ja, aber Pistolen? Davon ab mußt du dir im Klaren sein, daß das, wenn möglich, gewaltig auf Mehrverschleiß in Piston und Zylinder rauslaufen würde (neben einer höheren Belastung des Schlittens).

    Mein Rat: Beerdige den Gedanken und kauf dir für ein 0,5er Feld eine AEP.

  • Theoretisch wenn man den Firing Pin kürzt, dürfte er das Auslaßventiel nicht mehr voll öffnen, wodurch weniger Gas ins Nozzle kommt und schon haste weniger Leistung.

    Kann dann aber auch sein das der Druck nicht mehr reicht um den Schlitten zu repetieren. Es sei denn, du wechselst die Feder auch.

    Aber wie gesagt, Theoretisch !