INOKATSU verzaubert uns... (ACHTUNG: High Res Pix/ Wallpaper etc)

  • Interessant!


    Ich habe mehrfach versucht, mit Ino Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg! Bei mir klappt das einfach nicht mit der Registrierung im VIP-Club! Sieht mir wie ein Scriptfehler aus..keine Ahnung.
    Das sind natürlich Welten gegenüber dem, was Redwolf dafür ausruft. Schlitzaugen, die...

  • Anscheinend nicht, auf deren HP sind ja auch noch alle Teile zu sehen, aber es sind ja eh nur AEG's Schit


    Interessanter finde ich die Taurus 1911, davon war ja bisher keine Rede...! Scheint ebenfalls in Stahl zu sein, die werden da keine Kompromisse machen.

  • Schreib sie doch mal an, ob sie nicht auch unversichert im Umschlag verschicken. Natürlich dann auf dein Risiko.
    Ich habe auch die Tage in Östereich ein Kleinteil ersteigert und versichert sogar 20 Euro bezahlt (weil etwas teurer, wollte ich kein Risiko eingehen).
    Gibt die denn nicht in Austria zu kaufen? Schau mal beim Waffenhändler deines Vertrauens vorbei...die Dinger sind recht beliebt und gängige Ware.

  • @ GhostOfWar:


    Sag mal, Ghost, Ihr habt doch einen hervorragenden Draht zu SNIPER ... ;) ... wie sieht das eigentlich mit der Erhältlichkeit der kommenden INOKATSU-Modelle bei SNIPER aus?!? Mir geht´s gerade mehr um die Pistolen! Je häufiger ich die P226 von denen sehe, desto mehr kribbelt´s mir in den Fingern und auch die kommende FN-P9 von denen finde ich echt mal schick ...
    Wißt Ihr das schon näheres, ob das Jahr 2012 doch noch eine Überraschung (außer dem Welt-Untergang) für uns bereit hält?!? ?(


    Ach, wird SNIPER in diesem Jahr vielleicht doch noch mal die M4 CQB-R ins Programm aufnehmen?!? ;(

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Ich denke je mehr von Euch sich per Email bei Sniper melden und nach den INO Pistolen fragen (oder gar verbindlich vorbestellen würden), umso schneller würde in der Richtung was kommen! ;)

  • @ GhostOfWar:


    Echt jetzt?!? :love:
    Jetzt mal Butter bei de Fische ... wie sehen die Kurse aus?!? Also, die FN-P9 und auch die schwarze oder die "BLACKWATER"-Version der SIG-P226 würden mich schwerwiegend interessieren - kommt natürlich auf den Kurs an ... ;)
    Wenn die INO-Knarren jetzt bei € 800,- liegen oder so, dann wäre das schon wieder eher uninteressant, aber wenn wir hier mal Kurse (ungefähr) hätten, dann würden sich wahrscheinlich auch andere Leute wieder an SNIPER wenden ...


    By the way:
    Wie sieht´s denn jetzt mit einer CQB-R von INOKATSU aus?!? Hat sich SNIPER dazu schon mal ausgelassen?

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Ich habe gesagt, denke ich.
    Sniper kommt an vieles heran, aber Stückzahlen von 3 oder 5 lohnen sich nicht. Viele schreien nach Waffen und kaufen dann doch nichts, ich kann mir aber vorstellen, dass sich nur eine bestimmte Menge von Leuten finden muss, die defnititv kaufen und schon bekommt man einiges...
    Über Preise und Verfgügbarkeit kann ich nichts sagen, dass versuche ich ja gerade darzubringen^^

  • @ GhostOfWar:


    Okay, verstehe ich ... das Thema "Will ich, will ich - kann ich jetzt haben, kann ich mir jetzt nicht leisten" kenne ich ... :thumbdown:
    Vielleicht könntest Du SNIPER einfach mal ansprechen, wieviel sie für eine komplette SIG-SAUER P226 (Schwarz o. Silber) und eine FN-P9 von INOKATSU nehmen würden, wenn´s nur diese beiden Waffen wären?!?


    Hat bisher überhaupt schon ein Shop die Waffen im Angebot?!? Dann hätte man mal eine gewisse Richtlinie ... you know!


    Händler-Preis in Dollar = Händler-Preis in EURO + Einzel-Abnahme + Gewinnspanne für den Händler = End-Preis for me ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Die Sig ist keine Komplettwaffe, das ist ein Kit das den INO VIP Usern vorbehalten ist, erfodert noch eine Sig P226 als Grundlage. Die FN -P9 steht noch sowas von in den Sternen...