INOKATSU verzaubert uns... (ACHTUNG: High Res Pix/ Wallpaper etc)

  • So, habe direkt mal eine Mail an die Leute von Redwolf geschrieben, das ich die so gerne haben würde und ob die nicht so ein Teil zur PTB schicken könnten und das dann da "lgeal" machen lassen und dann an mich verkaufen möchten. Fragen kostet ja nichts.


    Nicht im Ernst?! 8|:krank:


    Hast Du mal zB bei Sniper angefragt? Das liegt doch nahe...?!

  • Doch, mein voller ernst.


    Wenn dann würde ich schon die Limited Edition haben wollen, und da es die ja nur 100 mal gibt ist es extrem unwahrscheinlich das die Sniper vertreiben würde, da es sich für Sniper nicht sonderlich lohnen würde. ;)


    Die normale Edition, welche es ja auch irgendwann mal mit normalem Karton geben soll (die 850 $ Version) wäre realistischer das die Sniper bekommen könnte, obwohl ich das auch bezweifel. Ich denke mal, da würden dann nur wir beide zuschlagen, Ghost. :D


    Mfg, Reaper

  • Echt?


    Naja, der Holzkasten ist super schön, aber den bräuchte ich echt nicht, die Waffe würde dann auch beim Spielen auf natürlichem Wege abnutzen :D


    Du musst das aber auch mal aus der Sammler-Perspektive sehen. Wie würde es denn in 20 Jahren kommen, wenn ich eine Inokatsu Limited Edition mit Original Holzkiste und dem ganzen drum herum wieder verkaufen wollte, da es ja auch nur 100 dieser Teile Weltweit gibt (und ggf. wenn das Redwolf mit sich machen lässt nur eine einzige in Deutschland)? :D


    Das wäre dann fast so wie dein Barret, jedoch wäre da gar keine Alternative mehr. Es gibt schlichtweg keine Full Steel 1911 mit Originalmarkings + Limited Box und bereits gealtert. Das würde sicherlich für das mehrfache wieder weg gehen. Außerdem finde ich die Holzkiste extremst schick. Auf sowas stehe ich total. Dunkles, alt wirkendes Holz, welches perfekt auf die Waffe zugeschnitten wurde und mit schönen goldenen und metallenen Verzierungen, ganz zu schweigen der Colt Markings. Das selber zu machen, wäre eine Heiden Arbeit und fast unmöglich. (obwohl ich Handwerklich durchaus begabt bin). :rolleyes:


    Ganz ehrlich; wenn Redwolf sagen würde das die das machen würden, würde ich mir sogar einen Kleinkredit aufnehmen, wenn mein Konto streiken würde. Denn so ein spezielles und dann auch in Deutschland extrem seltenes Schmuckstück würde man sonst nie wieder in die Hand bekommen. :party:


    Btw...Ich verlange dann auch keinen Eintritt, das du die dann auch mal befingern darfst. :P


    Mfg, Reaper

  • Das wäre dann fast so wie dein Barret, jedoch wäre da gar keine Alternative mehr.


    Da gibt es auch keine Alternative, es sind auch nur 100, anscheinend schert das aber keinen. Gibt halt keine coolen AS Sammler hier:P


    Nun B2T

  • ein schönes Neues Leute ...


    ... das macht schon Lust, wenn Sniper die reinbekommen würde, komme ich schwer ins Grübbeln.
    Aber Reaper hat schon Recht, so teures Gerät gehört schon in eine standesgemäße Schatule,
    aber nichts, was man nicht auch basteln kann.
    Aber, es ist schlicht Wahnsinn, eine Echte kostet so um die 500,-, eine demilitarisierte so um die 200,- Euronen
    und eine Luxuserbsenpistole für 850-950,- :facepalm:
    ... aber Hand auf's Herz, was ist bei diesem Hobby rational.


    trotzdem, genial gemacht, finde die Führung vom Springguide an der Hop-Up-Unit interessant. Wenn man den Schlitten einer WE
    montiert, sieht das irgendwie immer wie gemurkst aus, wenn der Springguide sich verkantet, weil nur lose anliegt.
    Lediglich das weisse Plastik der Noozle sieht bei soviel " Edelmetall " irgendwie etwas verloren aus ;)


    greetz


    Rusty

  • Auf einem der älteren Plakate wurde geschrieben das sie nach "original Bauplänen" also Mil Spec gefertigt wird. Innendrinn wird sie KJW Kompatibel sein, die WE basiert ja eigendlich auf der High Capa von Marui daher denke ich nicht dass es ohne weiteres kompatibel sein wird.

  • Die Innereien schauen nach einer Kopie von Tokyo Marui aus (was ich sehr begrüße)... ;)


    @Reaper:


    Wenn das über Redwolf und Beschussamt funktioniert dann hast du jedenfalls die dezentesten Zulassungsmarkings überhaupt. Einziger Nachteil: Fakekaliberangaben (wie z.B. .45) werden soweit vorhanden meistens weggefräst und das sieht unmöglich aus. ;(

  • Bei Sammlerstücken gibt es die Möglichkeit einer Alternativkaliberangabe!


    D.h., das .45 wird nicht angerührt und beim :F: ist der Hinweis auf das richtige Kaliber!
    Man sollte es nur explizit erwähnen...sonst kreist der Dremel.

  • echt interessant, kann ich euch gerne übersetzen.
    Der Sammler hat die 1911er im September 2011 über das Kommunikationsformular in Englisch auf der Ino-Website bestellt.
    Bezahlung war eine simple Paypalanweisung über 990,-$ was für ihn ungerechnet 756,-€ war, hat sie kurz vor Weihnachten erhalten
    ( 3 Tage Lieferzeit )
    Hat dann - was ich erstaunlich finde - von Ino Fotos vom Herstellungsprozess erhalten, chapeau, das nenne ich Kundenservice.
    Angeraten wurden die KJW-CO2-Mags, welche natürlich nicht dabei waren.
    Inokatsu hat aber bereits angekündigt, passende CO2-Mags für nächtes Jahr herzustellen, da die momentan erhältlichen nicht den gleichen Look haben.


    Der 1911er hat durch den 480 gr schweren Stahlschlitten einen hefteigen Kick und man schafft mit der CO2-Füllung auch nur den Magazininhalt an BB's.
    Er hat sie mit 270 fps gechront
    Mit Gas ( Propane ) sind nur 240 fps rausgekommen, die Füllung reicht für 7 - 8 Schuss mit voller Leistung und garantiertem Schlittenfang.
    Schwächeres Gas kann man vergessen, 2 Schuss und Schluss.
    Die Präzision soll eher gut sein, das Finish erste Sahne.


    Soweit die Kurzform, schöner Artikel.


    Grüsse


    Rusty