INOKATSU verzaubert uns... (ACHTUNG: High Res Pix/ Wallpaper etc)

  • Also wenn hier reine Umbaukits für 700 - 800 € gehandelt werden - dafür bekommt man ja schon die echte Waffe und die ist dann wirklich RS !


    Ich finde es müsste eine Lösung her, die 200 - 300 € kommt und sowohl was für Zocker als auch Sammler ist. Mir ne Softair für 1000 € zu basteln und in die Vitrine zu legen ist mir einfach zu teuer, dafür kann man sich ja fast nen Waffenschein machen und sich das Teil in real kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände die KSC/KWA P226 mal sehr interessant für D-Land. Sonst muss du halt eine TM mit einem Guarder Kit aufwerten. Da bleibt der Preis noch im erträglichen Rahmen. Du musst die Waffe halt leider nur neu :F: lassen. Ich warte mal ab bis es das Kit wirklich gibt (bei Ino dauert das ja immer ewig) und dann überlege ich es mir nochmal.

  • Ne KWA 226 fände ich auch super interessant, allein damit ich mal die Quali zu KJW bzw. TM vergleichen könnte und sie sozusagen "Frischfleisch" ist.


    Ich versteh nicht wieso hier immer nur Guarder genannt wird. PGC bzw. ProWin ist zwar ein wenig teurer, bietet dafür aber ne super Passgenauigkeit und CNC-Qualität. Bin mir ziemlich sicher dass der Rahmen dieser Firma auch zusammen auf den INO 226 Stahlschlitten Fotos zu sehen ist!

  • So, Leute, das Sig Sauer Barrel und Slide Set sowie die Steel Internals wurden released und sind nur für VIP Nutzer auf 100 Stück begrenzt. Das Set kostet 1000$. Außerdem ist ein Lower Frame für September angekündigt. Hier mal ein Promo Video:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

    • Offizieller Beitrag

    Naja sieht zwar sehr lecker aus aber habt ihr gesehen was für eine Mühe die Waffe hat selbst mit GG zu repetieren. Die Schussfolge ist ja mal ziemlich langsam und CD hat das Ding auch ziemlich viel, wenn man sich die Gas-Wolke anschaut die da jedes Mal aus der Kammer kommt. ABER trotzdem sehr sehr geil. Nur 1000$ für ein par Einzelteile ist echt wucher.

  • Also sieht schon toll aus und so - aber ich frag mich ehrlich wer sowas kauft - nur um seine Plastik-Airsoft in Metall zu verwandeln ... 1000 $ für ein komplettes RS Gewehr wie die M4 ja, aber für ein Pistolen-Set ...


    Die sollen mal lieber komplette Pistolen für tragbare 200 - 300 € machen, anstatt so nen VIP Quatsch.

  • Also sieht schon toll aus und so - aber ich frag mich ehrlich wer sowas kauft - nur um seine Plastik-Airsoft in Metall zu verwandeln ... 1000 $ für ein komplettes RS Gewehr wie die M4 ja, aber für ein Pistolen-Set ...


    Die sollen mal lieber komplette Pistolen für tragbare 200 - 300 € machen, anstatt so nen VIP Quatsch.


    Das wirst du bei Inokatsu nicht sehen. Inokatsu ist eine premium Marke. Sie verwenden die Herstellungsprozesse, welche auch die Manufaktur der Waffenschmieden verwenden. Das ist zum einen sehr aufwändig und zum anderen sehr teuer. Ein weiteres Problem sind die Wirtschaftlichen Gesichtspunkte. Wenn nur eine geringe Nachfrage besteht von z.B. Waffensammlern-, Liebhabern-, oder "Airsoftvernaten" wird man diese Produkte auch nicht in Serie produzieren. Deshalb muss sich der Preis daran anpassen. Außerdem sieht man das ja schon jetzt relativ häufig, das Manufaktöre auf den Draht gekommen sind, das exterior einer Waffe an das des realen Vorbild anzupassen. So auch bei der VFC MP5, die komplett aus (teurem und nicht einfach herzustellendem) Stahlblech besteht. Dort ist der Preis auch verhältnismäßig hoch. Genau das selbe zählt auch für die GHK AKM. Es ist also nichts neues, das teure Produkte meist einen kleinen Interesentenkreis ansprechen und das die Rohmaterialien sowie die Verarbeitung ihr übliches tun.


    Es gibt das bekannte Sprichwort: Lieber einmal richtige gekauft, als 2 mal falsch. Und das hat sich sicherlich Inokatsu auch auf die Fahne geschrieben.


    Mfg, Reaper

  • Oh man ... hier wird´s einem echt schwer gemacht! Aber bei den Kursen würde sowieso nur EINE INOKATSU-Pistole ihren Weg in meine Sammlung finden! Wobei die P226 mal echt eine geiles Teilchen ist ... :anbet: ... obwohl ich auch die 1911er absolut Hammer finde ...


    @ ADMIN´s:


    Jungs, jetzt mal Hand auf´s Herz - auch wenn ich mich hier wieder einmal wiederhole:
    Ich hatte Ende Mai noch mal mit SNIPER gesprochen und da wurde mir gesagt, daß die CQB-R (Mod. 0) doch kommen würde! Anfang - Mitte Juni sagte man mir, daß sie zu 100% kommen würde und das wohl zu Mitte - Ende Juni ... jetzt haben wir mittlerweile Ende August und was ist? Nüscht is ... :schimpf:
    Was ist denn jetzt?!? Ich denke mal, daß ich nicht unbedingt der einzige Spinner bin, der hier noch immer auf eine CQB-R wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet ... >>> Eintrag könnte jetzt noch 3 Seiten so weitergehen <<<

    Also bitte ... gebt´ mal ein kurzes Feedback ... :thumbup:

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist halt, daß Sniper nicht direkt bei Inokatsu ordern kann, sondern alles über deren neue "Mutter" läuft: Cybergun. Und was die (noch) nicht in Europa anbieten, kann Sniper auch nicht verkaufen... Leider sind die auch nicht besonders fix, aber irgendwann klappt es dann halt.

  • Leute, seid doch froh, dass ihr noch etwas sparen könnt
    Kommt das ganze Jahr genug Schönes raus und mit etwas Glück hat man dann auch noch die Qual der Wahl.
    Wer will schon für teures Geld etwas erwerben, wenn er einen Monat später ein noch schöneres Konkurrenzprodukt,
    womöglich noch günstiger erstehen kann ;( .


    An Ende wird schon alles passen


    Rusty(21)

  • 1000 $ für ein Kit? Material und Herstellung hin oder her...irgendwo muss mal gut sein.
    Das bezahle ich mit Sicherheit nicht.

    Ne scharfe Sig kostet auch ca. 1800€ und Inokatsu bietet die gleiche Qualität. Was will man anderes erwarten, ein 200$ Kit? Auch deren M4 mit 980$ ist auf RS Niveau, bzw. ne scharfe Colt M4 kostet neu meist nicht mehr als 750$-800$. Es ist schwer für ein reguläres M4 mehr als 1500$ auszugeben xD Ein guter 1911er von Springfield oder Kimber fängt da erst an ^^


    Insofern, du musst es ja nicht kaufen. Du zahlst halt für RS Qualität den RS Preis. That's Inokatsu :good:


    P.S.: Warum verschiebt Inokatsu den 1911er jetzt auf 2012 ;( ;( Redwolf hat den doch u.a. in deren Promovideo angekündigt. Ich will nicht darauf warten, nur weil Kapazitäten für son blödes Marui Sig Umbaukit oder sone blöde S&W Handtaschenpistole gebraucht werden xD *Ich weiß, dass ist nicht wahr, es soll nur dramatisch wirken ^^*