IWA 2019 Airsoft News

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kommt als normal Sterblicher leider nicht auf die IWA. Würde da gerne mal hin, auch wenn mda nichts kaufen kann, aber es gibt soviel zu sehen, denn ich hab es dieses Jahr endlich mal wieder zur Waffenbörse nach Kassel geschafft und was soll ich sagen..... Es war eine riesen Enttäuschung!!!! Es gab nur noch ein kleine Halle und nur 2 Stände die Airsoft Waffen und Teile hatten. RS Teile oft zu unverschämt hohen Preisen und auch sonst war die Auswahl was andere Sammelgebiete angeht leider sehr mager. Wollte mir fürs G3 GBB eine Einschub Schulterstütze holen, aber 190 Euro war mir dann doch zu viel, aber dafür gabs Holzschaft im Set für 70 Euro und man hätte sicherlich noch handeln können. Für mich steht fest ich muss gucken wie man auf die IWA kommt.

  • "Man kommt als normal Sterblicher leider nicht auf die IWA."


    Also von meinem Schützenverein gehen immer welche, die Karten bekommt (oder bekam) man relativ einfach über die Händler, jahrzehntelange Bekanntschaften und große Bestellungen helfen da sehr. Allerdings regen sich meine Kollegen immer mehr über das dortige Publikum auf und gehen weniger. Naja, wir sind ja ältere Semester, ich muss mir auch dauernd an den Kopf fassen, wenn ich die Videos der Airsoftheinis ansehe. Kann man eigentlich Airsoftprodukte reviewen, ohne Camo-Klamotten und pseudo-Coolness?

  • Ich hatte auch ein wenig das Gefühl das weniger YT Leute unterwegs waren im Vergleich zu den letzten Jahren. Die Akkreditierung war schärfer als letztes Jahr. Für den Tobi (Meine rechte/linke Hand) habe ich 3 Anläufe gebraucht bis er mit konnte.


    Von der Messe hatte ich auch erfahren das sie dieses Jahr strenger geschaut haben um die "Umsonstnomaden" rauszufiltern. Immerhin bedeutet Presseticket Gratiseintritt, Parken und Essen. Das nutzten wohl einige extrem aus :-). Es wurde auf Content geschaut (Ein Wunder das ich dann rein drufte :D )


    Gruss


    Bruce