GBB Only Events/Termine

  • Du hast recht. den goldenenn Weg gibt es nicht. Sinnvolles und völlig abstruses reicht sich die Hand. Etwas stümperhafteres als die Coronasituation hier gibt es nicht.

    USA hat eine Impfquote von 50% (abgeschlossen). Deutschland von irgendwas um und bei 10% gerademal


    Noch was sonderbares: Übernachten im eigenem Wohnmobil ist auf öffentlichen Plätzen nicht gestattet :krank:

  • Es geht hier nicht um den goldenen Weg. Das Thema ist "GBB Event" , bzw wird hier ein Treffen organisiert.


    Es ist gesetzlich erlaubt. Also wird es dann auch stattfinden.


    Das ist auch keine "solide" Debatte, lieber Elchi, sondern Spekulation und Verunsicherung der Leute inklusive naive Unterstellung von irgendwelchen Lauterbach Ultras mit Starwarsnamen im falschen Thread. Soll doch jeder noch weitere Jahre an den Lockdown glauben. Sein Bier.

    Wir halten uns an die Gesetze, bzw Verordnungen und da braucht hier kein Hobbyvirologe den Zeigefinger fuchteln.


    Wenn es um unsinnige Gesetzentwürfe geht und deren durchsetzung, dann gibts viele Beispiele.

    • Offizieller Beitrag

    Tomansen: Es gibt nichts Schwierigeres, als eine Situation von "Mittendrin" aus zu beurteilen. Und genau da befinden wir uns. Es gab schon früher Pandemien und es gab schon früher Desinformation (und Unwillen, wissenschaftliche Informationen als solche anzuerkennen). Aber nicht in diesem Ausmaß. Du kannst Dir gar nicht ausmalen, wie oft ich mich ärgere, daß heute so wahnsinnig viele Informationen so leicht verfügbar sind. Und so viele Leute sie nicht nutzen.


    Von daher will ich die Diskussion nicht abwürgen. Wenn beide Seiten argumentieren, kann man für sich selbst wenigstens eine Meinung bilden.


    Noch sind wir hier ja kein staatlich gesteuertes Mainstreammedium.... ;)

  • Na klar, schon verstanden.


    Mir ist nur eins nicht ganz klar und finde es etwas verwunderlich.

    Wenn Airsoft (jetzt mal als Forennahes Beispiel) verboten wird, fragen viele warum. Logisch. Jetzt wird es wieder erlaubt, dann wird auch gefragt warum? ^^Ok.


    Ok. Ich möchte das garnicht weiter debattieren. Es ist so wie es ist. Ich freu mich jedenfalls den ein oder anderen am 22.5. zu sehen. Völlig legal und natürlich mit Abstand und Maske.

  • heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    leuuuuuuuuuuuuutz!

    ZEFIX !

    Kommt aufs Event oder NICHT !

    VERDAMMT NOCHMAL !

    Erst freun sich alle , dann mauln alle !

    Fresse halten und einfach mal durch !

    Hallllleeeeluujja !

    War selber schon mal angefressen wegen einem ausgefallenenn SNIPER Oktoberfest !

    Hotel Stornierung , ICE Stornierung ( Die DB is sooo was von mustergültig) , etc !

    Also :

    Ab in den Chat , oder besser :

    Machts per PN aus ! dafür das ja auch hier " erfunden " !

    Sorry , bin grad eh nicht gut drauf , aber :

    HÄTTE ich ne Möglichkeit zum Teilnehmen WÄRE M I R der Firlefanz hier schon wieder zuviel !

    Gehabt Euch wohl und allen Teilnehmern den gröööössstmöööglichen Spass am Spiel UND Leute kennenlernen :party:#Prost#:party:#Prost#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • So ich hab nochmal Rücksprache gehalten. Es wird doch einen Coronatest geben. Man hat sich darauf jetzt doch festgelegt. Entweder man bringt einen unbenutzen mit, wird vor Ort getestet, oder das jeweilige Schreiben dazu, nicht älter als 48,Std.



    Edit. Alle GBBler kommen auf Wunsch auch in ein Team zusammen.

  • Sry Leute. Hab mich garnicht richtig verabschiedet. Hat mich sehr gefreut Gasgert und Divedasko.


    domangi Sr. nächste mal dann ^^ Mein Versäumnis.


    War soviel zu quatschen mit den ganzen Leuten die ich gefühlt ewig nicht gesehn hatte. Aber ihr wohnt ja alle nicht soweit weg, sodass es sicher nicht lange dauert, dass wir uns wiedersehn.. Dann is auch Zeit für ein Becher Bier.

    Habe dich nur von hinten gesehen.

    Ich fandˋs heute super, hat echt spaß gemacht.

  • Gasgert , domangi Sr. , Tomansen es war echt Klasse euch dort zu treffen, ein wenig zusammen reden uns uns endlich sehen. Vielen dank für eure Tipps und Hilfe an meinem "Jungfräulichen! Airsoft Spiel! Es hat mega Spaß gemacht, endlich konnte ich meine AAp01 im Gelände ausprobieren.

    Bis zu nächsten Mal!

    AO mit Mascha und Vorbie & Team haben wirklich klasse Arbeit geleistet, die Atmosphere dort und Spieler einfach top.

  • Sry Leute. Hab mich garnicht richtig verabschiedet. Hat mich sehr gefreut Gasgert und Divedasko.


    domangi Sr. nächste mal dann ^^ Mein Versäumnis.


    War soviel zu quatschen mit den ganzen Leuten die ich gefühlt ewig nicht gesehn hatte. Aber ihr wohnt ja alle nicht soweit weg, sodass es sicher nicht lange dauert, dass wir uns wiedersehn.. Dann is auch Zeit für ein Becher Bier.

    Tach, alles gut.:party: Ich kenne das wenn man viele Leute nach langer Zeit wieder trifft.

  • Gasgert , domangi Sr. , Tomansen es war echt Klasse euch dort zu treffen, ein wenig zusammen reden uns uns endlich sehen. Vielen dank für eure Tipps und Hilfe an meinem "Jungfräulichen! Airsoft Spiel! Es hat mega Spaß gemacht, endlich konnte ich meine AAp01 im Gelände ausprobieren.

    Bis zu nächsten Mal!

    AO mit Mascha und Vorbie & Team haben wirklich klasse Arbeit geleistet, die Atmosphere dort und Spieler einfach top.

    Hallo Divedasko, das müssen wir unbedingt wiederholen. Meinen Söhnen und mir hat es wunderbar gefallen mit dir. Vor allem hast du in der zweiten Runde voll mit gemacht. Was ich nicht mehr geschafft habe.

    Es war eine Top Veranstaltung und für uns nicht die letzte. Auch an Tomansen, an Domangi Sr. und seine Mitstreiter es war Klasse und ich habe mich gefreut euch persönlich kennen zu lernen und gemeinsam zu zockenCamper. Das ist AUSBAU - FÄHIG :):):)