GBB Only Events/Termine

  • So fern es stattfinden darf, sind dieses Jahr zwei Termine angesagt.


    13.06. und 05.09.2020.


    Ingamefahrzeuge, Knall und Zisch (vorbehaltlich Waldbrandstufe) ein nettes Szenario sowie Gute Laune wie letzes Jahr.


    Weitere Infos gern per PN.

    Beide Termine sind auch im ASVDregg eingetragen.


    Das Gelände wurde nochmal ordentlich aufgewertet. Hescos, Bunker und statische Fahrzeuge wurden hinzugefügt, bzw optimiert.

  • Ich will hier nicht den Miesepeter spielen, aber bis Ende August sind alle großen Airsoft Events abgesagt, EU-weit !!!

    Für die Veranstalter und Betreiber will ich es nicht hoffen, aber ich denke dass dieses Jahr/Season keine Events

    stattfinden. Außerdem ist das Haftungsrisiko, trotz Haftungsausschluss, viel zu groß.

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Nein das ist nicht Misepeterich. Ich schrieb schon " falls es stattfinden darf".

    Es ist realistisch in Bezug zur "Situation".


    Ich kann nur sagen, dass es keine Grossveranstaltung wird, dennoch sind wir auf die Entscheidung politischer Bestimmungen angewiesen. Ob es Sinn macht, bleibt dahingestellt. Aber man wird ja noch informieren dürfen, was geplant ist. Mehr nicht.

  • Ich glaub letztes Jahr waren gerade mal 20 Leute da, so wie ich es erzählt bekomme hab.

    Also nicht wirklich Großveranstaltung.

    Es waren um die 25 Leute. Es war wirklich grossartig, ohne zu übertreiben. Eventuell klappts ja. Es muss erstmal wachsen. Die Leidenschaft für GBB Only steht dabei im Vordergrund und die Leute, auch wenn es nur wenige waren, war äusserst familiär. Und die paar Leute kamen aus allen Ecken Deutschlands.

  • Tomansen , ich hätte Interesse, vorallem wenn paar alte Hasen dabei sind dennen ich für meine Projekte danken kann. Kann man sich ein Ticket Vorort kaufen?

    Du kannst wirklich ganz unverbindlich zusagen. Wenn Du im AsVZ deine Teilnahme makierst würde das der Planung helfen. Da gibt es auch ein VK Link, aber das ist kein Muss. Freuen würden wir uns jedenfalls. Und ja, Du kannst vor Ort bezahlen.

  • Ich kopier mal die Info rein, falls keiner ASVZ hat.


    Unsere Serviceleistungen:

    - Kostenfrei Getränke (Mineralwasser, Cola, Brause) *1

    - Kostenfrei Karte vom Spielfeld (Format A4) *2

    - Kostenfrei Sonnencreme *1

    - Kostenfrei Antibeschlagspray *1

    - Catering (Imbiss oder Lieferservice) *3

    - Feedbackrunde (Wir nehmen euer Feedback sehr ernst!)

    Das Spielfeld „AO Dark Zone“:

    - 120.000 qm abwechslungsreiches, Airsoft only Spielfeld

    - komplett eingezäunt und mit Sichtschutz\Kugelfang versehen

    - diverse bespielbare Gebäude, jede Menge Wald, Bunker, Straßen, Autowracks

    - authentische Stellungen, Militärlager, Sandsäcke, Tarnnetze, Straßensperren, Stalker Camp, etc.

    - diverse In-Game Fahrzeuge *7

    - eigene Fahrzeuge kostenfei auf Anfrage *8

    - Große Safezone inkl. Parkplatz, Bierzeltgarnituren, Zeltplatz, Grillplatz

    - Chronostand mit Blechscheiben zum Einschießen und Testen eurer Airsoft Waffen *9

    - Sanitäre Einrichtungen (3 Dixi-WC´s)

    Zusätzliche Infos:

    - Unsere Events sind grundsätzlich ab 14 Jahre. Altersidentifikation erfolgt vor Ort.

    (Muttizettel und Begleitperson nicht vergessen! Ohne Aufsichtsperson und die Unterlagen keine Teilnahme!)

    - Barzahlung und direkte Anmeldung vor Ort ist möglich (Rabattaktionen und Gutscheine können nur Online eingelöst werden!)

    - Pyrotechnik wie Knall und Rauchgranaten je nach Waldbrandstufe erlaubt.

    Spielregeln und Hausordnung:

    - Medic, Spawn, Funkkanäle und Sonderregeln werden jeweils vor Ort bekannt gegeben

    - Allgemeine Spielregeln, Joulegrenzen, Granaten, Kaltrauch etc. siehe Regelwerk Spielregeln und Hausordnung

    Ergänzende Regeln GBB Only:

    - Kein HPA Only

    - Kein Federdruck

    - Umgebaute GBB mit Schlauch am Magazin sind zugelassen

    - Backuppflicht wenn die Primärwaffe 1,2J übersteigt

    - Maximal 220 BBs am Mann/Frau (inkl. Backup, excl. Granaten, MGs Max halbes Highcap)

    - Magazine befüllen nur im HQ oder an Nachubskisten Munition

    - Saniregel: Jeder Spieler kann durch Mitspieler 1x "geheilt" werden. Dies

    geschieht durch anlegen einer Mullbinde.

    - Es wird pro Team 2 Respawns geben, Spawnzeiten werden vor Ort bekannt

    gegeben.

    - Ausgeschaltete Fahrzeuge bleiben für 10 Minuten liegen.

    *1 So lange der Vorrat reicht.

    *2 Die Karte kann auch vorab per E-Mail versendet werden, falls ihr euch dieses selbst in einem anderen Format

    ausdrucken möchtet.

    *3 Lieferservice kann auch zum Abend von euch genutzt werden.

    *5 Gern vermitteln wir euch Unterkünfte in direkter Nähe zum Spielfeld.

    *7 Abhängig vom Spielmodi und Zustand der Technik.

    *8 Eure eigenen Fahrzeuge sind ebenfalls herzlich Willkommen. Diese bitte mindestens 1 Woche

    vorher bei uns anmelden, damit wir den Spieltag und Spielmodi dafür noch für euch anpassen können.

    *9 Chronostand 20 Meter, befindet sich direkt in der Safezone.


    max. Teilnehmer: 120


    Die bestellbare Verpflegung erfolgt diesmal im Feld. Das heisst ihr sucht euch morgens Euer Essen per Karte aus (Lieferservice vor Ort, wirklich gut (Burger, Pizza etc) ) und das wird ins Feld geliefert. Es gibt keine geplante Spielpause. Alles entspannt, kein Stress.