GBB Only Events/Termine

  • Und in den Panther auch nicht? Mach mal 'n Update ^^

    Panthers sind geschützt , habe dafür keine " Genehmigung "

    Könnt ja mal den " Porsche " rauskramen , aber : Die Fixxen mich dann wegen dem " Turm " ! :smack:

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • 6 Stunden 41 Minuten von München aus, 95%+ auf der A9, ohne großes Verkehrsaufkommen.

    Tja , Zormau , hast nen Beifahrer ;) Und nen Benzinkosten Teiler :)

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Bei der Distanz hilft ein Beifahrer schon sehr, zumindest mir. Beifahrer und Podcasts.


    Da müsste man halt am Vortag anreisen und am besten auch am Tag danach abreisen. In der Ankündigung steht was von Zeltplatz, das sollte also eigentlich gehen.


    Fest versprechen kann ich aber halt noch nichts, bei uns ist Coronabedingt gerade recht Ebbe in der Kasse, und ich muss schauen, dass ich beruflich wieder auf die Beine komme. Schlimm genug, dass ich den Erlös vom Verkauf meienr WE AKM PMC in Zubehör für meine Ino gesteckt hab anstatt ihn zum Haushaltsbudget hinzuzufügen.

  • Fest versprechen kann ich aber halt noch nichts, bei uns ist Coronabedingt gerade recht Ebbe in der Kasse, und ich muss schauen, dass ich beruflich wieder auf die Beine komme. Schlimm genug, dass ich den Erlös vom Verkauf meienr WE AKM PMC in Zubehör für meine Ino gesteckt hab anstatt ihn zum Haushaltsbudget hinzuzufügen.

    Hm, da würden wir uns schon einig werden !

    Notfalls auch mit ICE , mag das aber nicht , weil mann da ja immer alles rumschleppen muss UND nie ein eigenes Panzzer ..... Äh , KFZ hat ;)

    Ausserdem weiß ich ja , das Du auch noch andere Verpflichtungen hast .

    Also :

    Keine Hetze oder Panik JETZT !

    Hab auch schon so einiges versäumt. Na und? Leben geht weiter #Prost#

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Über Mitfahrgelegenheiten denke ich mal nach, wenn ich das Desaster der letzten verdaut habe. Da erzählst Du so einem Bastel-Nerd und Forumskollegen (altes Forum), daß Du lesbisch bist und in Lebenspartnerschaft lebst, damit völlig glasklar ist, da wird nie und nimmer was laufen.

    Und was macht der der Idiot? Mutiert instantan zum Heterogockel und denkt sich, "prima, zwei zum Preis von einer!" #WÜRG#


    Ich würd einige von euch gerne mal in Person treffen zum Fachsimpeln, basteln und vielleicht sportlich ein paar Murmeln in die Scheibe drücken. Aber mir sitzt der letzte Versuch dieser Art noch zu sehr in den Knochen. Voodoo

    "Viel hilft viel" ist nicht so meine Sache, eher das Motto der japanischen Bogenschützen: "Ein Pfeil, ein Leben."

  • Ich bin verheiratet (ich weiß, das allein muss nichts heißen), und ich rede oft viel wenn meine Frau im Auto sitzt :D . Nicht, dass sie zu nem AS-Event mitkommen würde.

    Ich wäre möglicherweise hingerissen, nen Witz dazu zu machen, aber das wäre es dann auch wieder, gibt genug Dampf (oder in diesem Fall Gas) zu plaudern.


    Ob ich gesprächig bin, lieber zuhöre oder Ruhe bevorzugen würde, hängt prinzipiell vom Mitfahrer und der Tagesform ab. Meistens ist es aber eher reden oder zuhören.

  • Meistens ist es aber eher reden oder zuhören.

    Also beides ? Na, DAS würde ne Autofahrt werden . Wenn ich erstmal wach bin ( Morgenmuffel) heissts meistens :

    Gibts bei DIR auch nen " Ausschalter " ????????? ;)

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Also beides ? Na, DAS würde ne Autofahrt werden . Wenn ich erstmal wach bin ( Morgenmuffel) heissts meistens :

    Gibts bei DIR auch nen " Ausschalter " ????????? ;)

    Haha, Morgenmuffel. Es ist halb fünf am Morgen und wir sind wach. Zählt das schon als "Morgen"? In meinem Fall "immer noch wach", aber das Bett ruft mich jetzt langsam.

  • Also von der Entfernung her geht das ja noch. Knapp drei Stunden. Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt könnte man das ja glatt mal in Angriff nehmen :/ Ist bestimmt recht lustig mit dem ganzen Haufen Verrückter hier ^^